Sonntag, 7. Mai 2017

Ein Biergarten

Wir waren gestern zu einer Überraschungsparty eingeladen, ein Freund ist letzte Woche 40 geworden. Als Geschenk hatten wir einen Wand Flaschenöffner und 4 Steak Thermometer besorgt. Am Freitag fand ich im www zufällig die Idee einen Biergarten zu verschenken. Das passte ja perfekt!!!

Ich wollte nach der Arbeit eh noch in den Baumarkt und so habe ich zusätzlich zu meinen Dingen noch eine Holzkiste, Mojito- und Hugo Minze gekauft. Wenn "er" eine Minze bekommt, dann soll "sie" natürlich auch eine kriegen *gg*.

Das Schild habe ich mit Spellbinders ausgestanzt, die Buchstaben sind von QuicKutz, die Bottle Cap Stempel von Urban Stamp und die beiden Prost Stempel sind von Kulricke.

Die 40 musste natürlich auch irgendwo hin und so habe ich Papierstrohhalme als Halter genommen, ein Leinenband dazwischen gespannt und kleine 40er Banner angeklebt.

Haha, den Flaschenöffner muss ich euch nochmal so zeigen!

Wir den Biergarten gestern überreicht und er kam zum Glück sehr gut an. Auf dem Bild nicht zu sehen ist die Tüte BBQ Nic Nacs, die hinter der Mojito-Minze versteckt ist ;)

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Eine tolle Idee die ich mir merken werde *gg
danke für die Inspiration
LG hellerlittle

AnnasArt hat gesagt…

Die Idee ist klasse. Werd ich mir direkt merken:)))