Mittwoch, 10. Mai 2017

Geburtstagsschildis

Meine Schwägerin hatte am Sonntag Geburtstag und wir haben ihr Tomaten geschenkt *gg*. Da wir uns im Restaurant getroffen haben, gab es vorweg erstmal ein Tomatenanzuchtset (für nächstes Jahr), das war zum Verschenken beim Essen einfach handlicher. Die Tomatenpflanze bekommt sie aus meiner eigenen Anzucht sobald die Pflanzen raus dürfen. 

Natürlich musste zumindest auch ein kleiner persönlicher Gruß dazu und so habe ich mit meinen Cats on Appletrees Stempeln und der Tagstanze von Die-namics diesen Geschenkanhänger gemacht. Dazu habe ich Schildkröte Keonie, den Luftballon, das Geschenk (schmal) und das Happy Birthday verwendet.

Und wo ich schon dabei war, habe ich gleich noch ein Geburtstagstag gemacht. Kann man ja immer mal gebrauchen ;)

Keine Kommentare: