Samstag, 13. Mai 2017

SEME - Bookpage Karte

Beim Stempeleinmaleins zeigt uns die liebe Bianca heute wie die Bookpage Technik funktioniert. D. h. man coloriert auf Buchseiten oder - wie in meinem Fall - Designpapier. Ich habe nämlich keine alten Buchseiten und mein Drucker ist nicht aquarellgeeignet. 

Deshalb habe ich mir ScrapBerry's Designpapier herausgesucht, auf dem Text steht (ja, der ist Russisch und ich habe keine Ahnung was da genau steht, ich hoffe nichts Schlimmes!) und habe meine süßen MFT Fliegeschweinchen direkt auf's Designpapier gestempelt (VersaFine). 

Ich habe die Farbe mit dem feuchten Pinsel direkt vom Aquarellbuntstift genommen und das Motiv damit coloriert. So konnte ich verhindern, dass sich das Designpapier anlöst.

Das hat wirklich gut geklappt! Auf die Flügel habe ich noch Glitter aufgetragen (das sieht man auf den Bildern leider mal wieder nicht). Der HDL Stempel ist ein alter von JM Creation. Die Tag Stanzen sind von MFT - Tag Builder Blueprints 5 und Tag Builder Blueprints 6. Das Rosencharm fand ich total süß dazu. In die Mitte der Blümchen (Martha Stewart) habe ich noch weiße Nuvo Crystal Drops gesetzt.

1 Kommentar:

Creaellenknutselsite hat gesagt…

i love your cards
i've looked around and i feel happy to see your cards
i'm following you now
hugs ellen