Mittwoch, 12. Juli 2017

Eine Streichholzschachtel

... hat sich meine Schwägerin - dieses Mal die Frau von meinem Bruder - gewünscht. Farbe grün und mit LeLo Schnecken Motiv. Das passende Motiv hatten wir schon vor einer Weile per FB Chat ausgesucht, heute habe ich die Streichholzschachtel nach ihren Wünschen gestaltet.

Und zwar per WhatsApp ;) Wir haben nämlich sehr unterschiedliche Geschmäcker und ich wollte ganz sichergehen, dass ihr auch alles gefällt! Zuerst musste sie sich heute also das Papier aussuchen, danach entscheiden, ob die Schachtel im Hoch- oder Querformat dekoriert werden soll. Bei der Schneckenhausfarbe habe ich auch lieber noch einmal nachgefragt und am Ende, ob mit oder lieber ohne Halbperlen. Und so ist diese Streichholzschachtel ganz nach ihren Wünschen entstanden!

Die eine Seite der Schachtel habe ich nicht beklebt, damit man die Streichhölzer auch richtig nutzen kann und sich das Papier an den kurzen Enden nicht immer wieder ablöst. Da die LeLo Schneckchen braun sind, passte die Farbe der Streichholzschachtel (IKEA) ja ganz gut ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.