Freitag, 4. August 2017

Schön, dass es dich gibt!

Nachdem ich eine Karte von Anita Madden im www gesehen hatte, war es um mich geschehen. Ich liebe kariertes Papier und das Layout der Karte gefiel mir so gut, dass ich es einfach kopieren musste! Schnell stand fest, dass ich diese süße Elfe von buzzcraft für meine Karte verwenden wollte.

Die Serie nennt sich Fairy Doodles und die Nummer des Sets lautet 346. Ob man diese Sets noch irgendwo bekommt, weiß ich leider nicht. Ich habe meine schon vor einigen Jahren gekauft. Der Wortstempel ist von Kulricke, den gibt es hier. Das Designpapier ist von MFT, ebenso die Bordürenstanze. Der Wolkenhintergrundstempel ist von Hero Arts und die grünen und gelben Enamel Dots sind von embellishments.de. Die Weißen habe ich mit Nuvo Crystal Drops gemacht.

Keine Kommentare: