Freitag, 29. September 2017

Kleiner Herbstgruß

Während ich passendes Designpapier für meine Fuchs Schüttelkarte ausgesucht habe, fiel mir ein wirklich niedlich bedrucktes Papier in die Hände, für das ich sofort eine Idee hatte. Da ich aber eine Tauschkarte gebastelt hatte, war mir die Idee zu einfach.

Als ich nun Mittwochabend überlegte was ich basteln könnte, fiel mir das Papier wieder ein und da ich eh nicht so viel Zeit hatte, habe ich meine Idee umgesetzt. Wie gesagt, sie ist wirklich sehr einfach, aber ich finde das Kärtchen trotzdem sehr schön. Das schöne Designpapier ist von Simple Stories (Harvest Lane). Darauf habe ich die Herbstgrüße von Kartenkunst gestempelt. Der Kulricke Fuchs kam in den Vordergrund und am Ende habe ich noch ein paar sehr hübsch glänzende Pailletten aufgeklebt. Fertig! Gefällt sie euch?

2 Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay
    Die Karte ist sehr schön gestaltet! Dieses Füchslein ist ja so herzig...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist supermegahypergigantischtraumhafttoll und ich weiß das, weil sie jetzt auf meinem Sideboard steht.

    Liebe Franzi, auch hier nochmals vielen lieben Dank für die tolle Überraschungspost. Die Karte ist soo toll gemacht. Auf die Idee muss Frau erstmal kommen ...
    Ich freu mich wie ein Schnitzel, dass ich dieses Prachtstück von dir bekommen habe.

    Liebe Grüße und einen ganz dicken Knutscher
    Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.