Dienstag, 26. September 2017

Noch ein Rentier

Eine Weihnachtskarte habe ich noch! Sie ist ebenfalls am Sonntag entstanden, als ich endlich mal wieder einen richtig kreativen Basteltag einlegen konnte. Dieses Mal habe ich den ganz aktuellen September-Weihnachtssketch vom Stempelhaus Forum verwendet.

Die Vorgabe war ein Sketch in DINlang. In dieser Größe arbeite ich ja nicht oft, aber schön ist sie. Ich hatte anfangs jedoch einige Startschwierigkeiten und musste dann noch einmal komplett neu anfangen! Danach gefiel mir das Kartenlayout dann richtig gut. 

Die Ecke rechts unten war noch so leer, also habe ich endlich mal die niedlichen Hausstanzen von Gummiapan eingeweiht. Das Merry Christmas ist von Paper Smooches und die Tannenbäume sind von Magnolia. Den roten Cardstockstreifen habe ich mit dem Holiday Knit 2 Prägefolder von Sizzix geprägt. Ich liebe ja solche "Pullimuster" *gg*. Das Rentier ist aus der Reindeer Collection von Lili of the Valley. Das Set ist sooo niedlich ♥ Die schöne Kreisstanze ist von C.C. Designs.

1 Kommentar:

  1. Deine Rentierkarte ist sooo süß! Schmacht! Und in DIN lang habe ich auch ewig nicht gearbeitet, dabei sieht das so toll aus!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.