Samstag, 14. Oktober 2017

SEME - Faltkarte "Rosi"

Heute haben wir beim Stempeleinmaleins die liebe Birgit (Biba) zu Gast und sie hat uns die Anleitung für die Faltkarte "Rosi" mitgebracht. Die Karte sieht echt chic aus und man kann sie zum Versenden flach zusammenfalten, so dass sie in einen normalen Umschlag passt. Perfekt!

Ich brauchte noch eine Geburtstagskarte für eine Freundin und so habe ich mich für zwei niedliche Penny Black Motive und zwar den Igel aus dem Party Time Clear Set und Small Gift 2095C (retired) entschieden. Ich finde die Beiden passen gut zusammen! 

Für die Deko hatte ich erst überhaupt keine Idee, deshalb habe ich bei Biba abgekupfert. Die Magnolia-Bäume passen einfach so gut zu dieser Karte, da sie so schön schmal sind. In meinem Baum wachsen Blümchen *hihi*. Eine Sonne und ein Vogelhaus fand ich für diese Seite ebenfalls sehr passend.

Und ich fand die Idee mit dem Banner so toll, das musste ich einfach nachmachen! Eine passende Stanze hatte ich von Marianne Design da. Blümchen, Marienkäfer und Schmettis sind Stanzer von Martha Stewart. Die Enamel Dots sind von embellishments.de.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

1 Kommentar:

  1. Deine Karte gefällt mir supergut. Die Farben sind soo frisch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.