Dienstag, 21. November 2017

Bunnies - Ho Ho Ho

Ja ich weiß, heute mal kein Wee Motiv *gg*. Aber meine anderen Stempel wollen doch auch mal genutzt werden und ich brauchte heute Abend mal ein bisschen Abwechslung. Ich wollte aber unbedingt noch eine Karte machen und so habe ich mir den August Sketch der Stempelhaus "Weihnachten kommt ja immer so plötzlich" Aktion herausgepickt, der fehlte mir nämlich noch!

Ein bisschen habe ich die Designpapierlage abgewandelt, damit es besser zu meinem Motiv/Kartenlayout passt, aber ich denke das läuft unter künstlerischer Freiheit. Das "Bunnies - Ho Ho Ho" Motiv von LOTV hatte ich mir im letzten Jahr gekauft und auch noch abgestempelt, aber dann doch nicht mehr coloriert. Das habe ich jetzt mal nachgeholt, denn ich finde diese gerahmten Motive super! Und dank des Sketches hatte ich jetzt auch die fehlende Idee, um das Motiv so richtig zur Geltung kommen zu lassen.

Natürlich glitzert es auch wieder, hier auf diesem Bild konnte ich es zumindest zum Teil einfangen! Das gibt auch die echten Farben wieder, das Bild oben ist ein bisschen hell.

Das verwendete Designpapier ist von Panduro, die Schneeflocke von Martha Stewart (Stanzer) und die tollen Glitzersteine sind von embellishments.de (Werbung!).

1 Kommentar:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen jayJay,
was für eine zuabrhafte Karte, gefällt mir sehr.
LG Marion