Sonntag, 12. November 2017

Ein kleiner Weihnachtshamster

... schaukelt ganz lieb am Weihnachtsbaum *hihi*. Also diese Vorstellung gefällt mir! Und deshalb natürlich auch das niedliche Xmas Hamster Motiv von Wee. 

Ich habe mir dieses Jahr selbst die Challenge gestellt, alle meine Wee-Stempel einmal zu nutzen, vor allem die, die ich noch nie coloriert hatte. Bisher bin ich ganz gut dabei, nur das Halloweenmotiv habe ich ausgelassen *hüstel*. Von den weihnachtlichen Motiven fehlen jetzt noch zwei (denn zwei Motive habe ich noch fertig coloriert hier liegen, ich muss nur noch die Zeit finden Karten daraus zu machen!).

Der Hamster hat auf jeden Fall wieder ganz viel Spaß gemacht (mit den Kindermotiven tue ich mich ja seit einiger Zeit immer total schwer, aber da muss ich jetzt durch *hihi*). Als Vorlage für meine Karte habe ich den Januar Sketch vom Stempelhaus Forum verwendet. Auch da bin ich bald durch, ich muss mal gucken welche Monate mir jetzt noch fehlen! Ich habe jetzt 19 Weihnachtskarten fertig *freu*.

Für meine Karte habe ich Magnolia und Basic Grey Designpapier verwendet, die beide schon gut abgelagert waren. Und wo wir schon bei alten Dingen sind, die Martha Stewart Schneeflockenbordüre musste endlich mal wieder entstaubt werden! Man hat soo viele tolle alte Schätze, die es doch wert sind, auch mal wieder genutzt zu werden. Ein ganz neuer Schatz ist die Frohes Fest Stanze von Crealies, die hatte ich mir diese Woche erst bestellt. Außerdem habe ich meinen goldenen Wink of Stella endlich mal geöffnet und ihn ausprobiert. Der lag hier sicher schon über ein Jahr unbenutzt herum. Im Vergleich der Farben glitzert mein Spectrum Noir viel intensiver, aber wie das im Gold-Vergleich aussieht, kann ich nicht sagen. Weiße Enamel Dots und Nuvo Drops durften natürlich auch nicht fehlen.

Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
das Motiv ist ein Traum .... und wie ich sehe hast du ja auch deine neue Die von Crealies eingeweiht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von Birgit

Anja hat gesagt…

Hallo JayJay,
das Motiv ist wirklich sooooo niedlich und ich finde, Du hast eine sehr sehr schöne Karte damit gewerkelt.

Liebe Grüße
Anja