Montag, 6. November 2017

Eisbär und Pinguin

Im Stempelhaus Forum gab es am 24.10. wieder einen neuen Sketch zur Aktion "Weihnachten kommt immer so plötzlich", den ich natürlich umsetzen wollte. Eigentlich war die Vorgabe ein Motiv in Kreisform, aber das passte bei mir einfach nicht...

... denn das süße LOTV Motiv hatte ich schon coloriert und es schrie einfach nach rechteckig *gg*. Das Merry Christmas ist ebenfalls von LOTV (leider sind beide Stempel retired). Das schöne Designpapier ist von Lawn Fawn und die tollen Glitter Dots sind von embellishments.de.

1 Kommentar:

Farina hat gesagt…

Die Karte ist perfekt und ich hatte dir ja schon im Forum geschrieben ... oft muss das Runde ins Eckige und manchmal ist es halt auch umgekehrt ... grins.

Deine Coloration ist auch wieder sooo eine Augenweide, hach, was bin ich da neidishc.

LG Silvia