Donnerstag, 2. November 2017

Kleine Eisbärchen

Und da mir die Bitty Bears von MFT so gut gefallen, habe ich gleich noch eine Karte damit gemacht. Dieses Mal ist es eine Weihnachtskarte geworden.

Denn die Bitty Bears gehen auch als Eisbären durch *gg*. Ich habe sie auf mein weißes Aquarellpapier gestempelt und zwar auf die Rückseite. Die Motive ließen sich dadurch zwar nicht soo gut colorieren, aber sie haben eine tolle Oberfläche, die nicht so rauh ist.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, eine super süße Karte und die Eisbärchen :-) ganz toll u sooo knuffig :-) die grinsen einfach so genial.
Schönen Tag u LG Renate

Angela hat gesagt…

♥ Ooooooooooooooooh das ist ja auch süß, die kleinen Bärchen als Eisbären.♥♥ Und wieder die schöne Stanze in den tollen Farben.♥ Einfach traumhaft.♥
Liebe Grüße
Angela

Sajung hat gesagt…

Superschönes Kärtchen.
LG Sabine