Montag, 27. November 2017

Mr. Frosty

Am Freitag war meine Freundin Sanne wieder zum Weihnachtsstempeln bei mir und wir haben zusammen Motive coloriert. U. a. auch mein letztes Wee Weihnachtsmotiv. Der süße Mr. Frosty durfte zwar Anfang des Jahres schon einmal auf eine Karte, aber passend zu meiner persönlichen Wee Challenge wollte ich ihn gerne noch einmal nutzen. Dafür sind Stempel ja immerhin da :)

Dieses Mal ist er auch ganz weihnachtlich geworden! Die Karte habe ich nach dem aktuellen "Weihnachten kommt ja immer so plötzlich" November Sketch aus dem Stempelhaus Forum gemacht. Da fehlt mir jetzt auch nur noch ein Sketch und dann habe ich das letzte Jahr komplett nachgearbeitet *freu*. Mr. Frosty habe ich mit den Wonky Squares von MFT ausgestanzt, die Sterne sind von Poppy Stamps und das kleine Frohe Weihnachten ist von Kartenkunst.

1 Kommentar:

Farina hat gesagt…

Liebe Franzi,
auch diese Karte ist wieder sooo schön gestaltet. Die Coloration, dann die tollen nostalgischen Papiere und dein Stanzrahmen lässt das Motiv soo genial wirken.

Liebe Grüße
Silvia