Samstag, 25. November 2017

SEME Challenge #94 - Weihnachtsmann

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #94Dieses Mal verlosen wir einen 10,00€ Gutschein von Paper-Memories unter allen Teilnehmern. Die Challenge läuft bis zum 29. Dezember 2017 um 20:00 Uhr. Macht ihr mit?


Während ich all meine Weihnachtsmann Stempel durchging, bin ich bei dem süßen "Santa and Mrs. Claus" Motiv von Tina Wenke (Stampavie) hängen geblieben. Das habe ich ja schon ewig nicht mehr coloriert (zuletzt im Januar 2013). Witzigerweise stand das Layout schon bevor ich mir meine alte Karte noch einmal ansah - ähhh ja! Gleicher Spruchstempel und gleiches Layout, lediglich die facettierten Glitzersteine (Werbung!) sind neu! Na ja, mein Geschmack hat sich halt nicht verändert und das tolle Motiv soll ja auch richtig zur Geltung kommen. Schade, dass es Stampavie nicht mehr gibt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, vielleicht seid ihr ja auch kreativ?

Keine Kommentare: