Montag, 13. November 2017

Winter Friends

Weiter geht's mit meiner Wee-Challenge. Die Winter Friends hatte ich beim Stempeltreffen am 30.10. angefangen zu colorieren und letzten Freitag zu Ende coloriert. An so einem Motiv sitze ich mehrere Stunden. Eigentlich habe ich heutzutage viel zu wenig Zeit und Ruhe für solche Motive, aber ich hatte mir die schönen Motive damals gekauft, dann muss ich sie auch mal nutzen und mir halt einfach die Zeit nehmen!

Und ich denke es hat sich gelohnt! Genau wie die drei Süßen bin ich gestern mit meinen Zwillingsnichten spazieren gegangen *hihi*. Da das süße Motiv voll zur Geltung kommen sollte, habe ich das Kartenlayout denkbar einfach gehalten, lediglich noch das Season's Greetings von LOTV aufgestempelt und ein paar rote Enamel Dots als Deko verwendet. Coloriert habe ich - wie immer - mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Was man auf dem Scan leider nicht sieht sind die weißen Schneeflocken, die ich noch rund ums Motiv gesetzt habe. Die müsst ihr euch jetzt einfach dazu denken!

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
eine tolle Karte hast du gemacht !!!

schicke dir liebe Grüße
Jenny

Sajung hat gesagt…

Das ist auch wieder ein soooo süßes Motiv. Tolle Karte.
LG Sabine