Samstag, 30. Dezember 2017

SEME Challenge #95 - Sketch

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Sketch Challenge #95Dieses Mal verlosen wir einen Sachpreis von der Kreativ Werkstatt unter allen Teilnehmern. Die Challenge läuft bis zum 26. Januar 2018 um 20:00 Uhr. Macht ihr mit?


Als ich unseren aktuellen Sketch zuerst sah, hatte ich überhaupt keine Idee. Als ich ihn dann jedoch drehte - schwupps - da war die Idee da! Manchmal muss man die Dinge wirklich aus einem anderen Blickwinkel betrachten *hihi*. 

Das Motiv stand schon fest, immerhin ist heute schon der vorletzte Tag des Jahres und meine persönliche Wee Challenge (nutze all deine Wee Motive bis zum Jahresende) ist noch nicht abgeschlossen. So kam jetzt auch endlich mal der süße Freddie von Wee  Stamps zum Einsatz. Und das Herz an seinem Schwanz inspirierte mich zu einer Valentinskarte! Ja, so kommt eins zum andren!

Das Desingpapier ist aus dem Cupid's Arrow No. 14 Pad von MME. Der Streifen weiß/silbernes Washi Tape musste einfach mit rauf, das habe ich mir die Woche beim Action gekauft. Die Herzchen und die Sprechblase mit Herz sind Stanzen von Gummiapan. Das Hugs & Kisses ist von Crealies und die Glitzersteine sind von embellishments.de (Werbung!).

Macht es euch fein und genießt noch die letzten Stunden in 2017!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.