Donnerstag, 11. Januar 2018

Neujahrsglücksgrüße

Gestern Abend habe ich endlich Zeit gefunden, um kreativ zu sein und so ist meine dritte Neujahrskarte entstanden. Ich hänge dieses Jahr hinterher, aber ich hoffe die Empfänger freuen sich auch in der zweiten Monatshälfte noch über Glückspost :)

Den Kartenrohling habe ich wieder mit der GoKreate Frilly #10 Stanze gemacht. Schon als ich die SU Zahlen (So viele Jahre Set) ausgestanzt hatte, wusste ich, dass die süßen MFT Schweinchen mit auf diese Karten sollten. Die sind aber auch zu süß! Kleeblätter dürfen als Glücksboten natürlich nicht fehlen! Der Viel Glück Stempel im unteren Bereich ist von Flamingo-Art.

2 Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay,
    ohhhhh die Karte hab ich ja im Stempelhaus schon bewundert. Ich bin ganz hin und weg von deiner Neujahrskarte. Die Schweinchen vom MFT machen sich da echt super und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay, die Neujahrskarte ist ja herzallerliebst. Auch die Kartenform finde ich besonders. Mal was ganz anderes.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.