Samstag, 3. Februar 2018

Wkisp 01-18 - Rentiere

Wkisp - WAAAS? Weihnachten kommt immer so plötzlich! Der neue Januar Sketch im Stempelhaus Forum ist online und da wollte ich natürlich gleich wieder mitmachen. Weihnachtskarten kann man schließlich zum Jahresende immer gebrauchen, also warum sich die Arbeit nicht ein wenig aufteilen ;)

Und ich hatte mir doch nach Weihnachten noch so niedliche neue Motive gekauft. Z. B. die 3 Reindeers von C.C. Designs. Ich wollte genau dieses Motiv so gerne haben, weil ich es so herzig finde. Pünktchen gehen bei mir ja immer und da in dem Paper Pad auch so schöne Sprüche sind, habe ich einfach mal einen davon verwendet. Seit gefühlten Ewigkeiten habe ich auch mal wieder Prima Flowers herausgesucht. Die Enamel Dots fand ich persönlich noch sehr passend.

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die Karte ist zum Niederknien schön. Ich bin ganz hin und weg.
Verrätst du mir, was für eine zauberhafte Stanzbordüre du oberhalb und unterhalb der Querstreifen verwendet hast.
Die wirken so filigran und passend dazu.

Hach, einfach ein geniales Werk.

LG Silvia

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Silvia,

dankeschön :) Die Stanze ist aus diesem Set:
http://www.mftstamps.com/die-namics-stitched-scallop-basic-edges-2

LG von Jay Jay

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

Wow... ein echt zuckersüßes Kärtchen 😍
LG Tanja