Montag, 18. September 2006

Mein 1. Layout

Ich habe heute das erste Mal ein Layout gescrappt. Das Papier und die Embellishments habe ich mir in den letzten Wochen und Monaten zusammen gekauft, nur hatte ich leider nie den Mut mich an so ein Layout zu wagen. Nachdem ich mir heute im Internet viele Layouts angesehen habe, habe ich beschlossen, dass heute der richtige Tag ist, um all meinen Mut zusammen zu nehmen und ein Layout zu machen! 12 x 12" und in meinen absoluten Lieblingsfarben hellrosa und olivgrün. Ich habe also meinen PC auf Fotos durchforstet und mich für ein ganz Niedliches von meiner besten Freundin und mir entschieden. Ich habe das Bild schwarzweiß gefärbt und dann ging es los! Nach viiiieeeelen Überlegungen hatte ich dann endlich DIE Idee und habe mein Layout langsam aber sicher immer weiter gescrappt. Ich muss sagen, dass es mir wirklich total viel Spaß gemacht hat und ich auch schon eine Idee für das 2. Layout habe, welches daneben abgeheftet werden soll. SO, nun zeige ich euch aber erstmal das Ergebnis!

Morgen, wenn alles richtig getrocknet ist, werde ich versuchen noch ein besseres Bild hinzukriegen! Auf der Riesenblüte links unten habe ich zwei kleine rosa Miniknöpfe aufgeklebt und oben rechts, auf die gestanzten Blumen, ebenfalls :) Die Kleine links auf dem Foto bin übrigens ich *hihi*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.