Samstag, 4. November 2006

Bye bye Summer/Autumn

Heute habe ich mich nachmittags mit Coni & Andi und Carola in der Europa Passage beim Build a Bear Workshop getroffen. Roger war natürlich auch dabei, denn schließlich wollte ich für ihn ein paar Sachen besorgen. Ich weiß gar nicht wie lange wir uns in dem Laden aufgehalten haben, aber es war eine ganze Weile! Die Wintercollection war leider noch nicht da, die kommt erst am 13.11., aber ich habe für meinen Roger trotzdem eine Menge gefunden! Schaut selbst:

Roger brauchte ganz dringend noch ein anderes Outfit. Ich habe ihm also eine Hose mit Taschen an der Seite gekauft. Solche Hosen trägt mein Schatz immer und ich dachte die passt jawohl PERFEKT! Socken hat er auch bekommen, damit er im Winter jetzt keine kalten Füße kriegt, wo er doch keine Schuhe hat! Sein kariertes Hemd passt auch wunderbar zu der neuen Hose.

Dann hat Roger noch ein weißes Unterhemd für die kommenden kalten Tage bekommen und den Fleecepullover, der passt sehr gut zu der neuen Hose, ist sehr warm und das Beste seht ihr auf dem nächsten Bild:

Die Kapuze hat sogar Schlitze für die Ohren *hihi*. Die Hosen haben übrigens alle Schlitze am Popo, damit der kleine Bommelschwanz nicht eingequetscht wird :).

Jaaaaa und weil es ja so ungemütlich ist in den Klamotten zu schlafen hat Roger eine graue Bearboxer bekommen und ein rotes Hemdchen (als Schlafanzug) und Flauschi war seit letztem Samstag (als Roger zu uns kam) so neidisch auf die tollen Klamotten, dass auch er eine Bearboxer in weiß und ein hellblaues Hemdchen bekommen hat! Ein bisschen groß, aber es passt ;)

Nach dem Shopping sind wir vier zu mir gefahren, Nicole kam dann auch noch dazu! Zuerst haben wir alle lecker gegessen (zusammen mit meinem Schatzi natürlich) und danach haben wir Mädels gestempelt! Viel habe ich aber gar nicht geschafft heute... ich brauchte noch eine Geburtstagskarte für meinen Dad, der "heute" Geburtstag hatte, die habe ich gemacht! Schaut her:

Ich wollte so gerne noch den BBQ Bären mit dem BBQ ausprobieren, die Stempel kamen mit der letzten Darcie's Bestellung hier an, aber irgendwie kam ich nicht mehr dazu sie einzuweihen. Jetzt wo der Winter vor der Tür steht musste ich die Stempel doch eben noch benutzen ;) Ich finde die Karte außerdem sehr passend für meinen Dad zum Geburtstag, was soll man einem Mann bloß stempeln?

Tja mehr habe ich heute gar nicht geschafft... aber ich habe noch eine eher sommerliche Karte gemacht in den letzten Tagen. Hier ist sie:

Dem kalten Wetter zum Trotz musste ich doch diese Karte auch noch machen *hihi*. Die Szene hatte ich ja schon fertig (die hatte ich für einen Workshop gestempelt) und ich fand das Sunshine so passend, um dem Sommer/Herbst lebewohl zu sagen! Jetzt geht es wieder an die Winter- und Weihnachtskarten, aber erstmal gehe ich jetzt ins Bettchen *grins*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.