Sonntag, 10. Dezember 2006

Knick in der Linse...

Also irgendwie ärgere ich mich gerade über mich selber. Ich hatte heute den ganzen Tag nichts vor und hätte Zeit gehabt Weihnachtskarten zu machen und alles, aber was ist?! Ich war total bocklos, habe mich gelangweilt und wusste überhaupt nichts mit mir anzufangen *ts*. Ich hasse solche Tage... zu guter Letzt wollte ich dann Wow spielen, meinen Schurken leveln, aber dann schmiert der Server ab und die Gegner auf dem ganzen Kontinent waren weg... also ein richtiger Schei...tag wie er im Buche steht *LOL*. Na ja, irgendwie habe ich es dann doch geschafft mich zu überwinden und dann ist diese Acrylkugel heute Abend noch entstanden!

Mit der Vorderseite bin ich total zufrieden. Die Kugel hat genau meine Farben (die ich zu Weihnachten so liebe) und auch mit der neuen Borte sieht es echt klasse aus! Einen Platz hat sie auch schon ;)

Aber hier hatte ich wohl echt einen Knick in der Linse, DABEI habe ich das Mittelteil einfach umgedreht und noch zweimal geguckt, dass der Schneemann auf der Vorderseite auch gerade liegt. Mir ist das ja schon bei der ersten Kugel passiert, aber das hier ist ja echt noch schlimmer *SCHÄM*. Zum Glück sieht man diese Seite nicht, wenn die Kugel hängt. Mit dem heutigen Tag gebe ich es dann auch auf die Kugeln von beiden Seiten mit Motiven zu machen, man sieht ja eh nur die eine Seite und wenn die Rückseite nachher so aussieht, kann ich da auch drauf verzichten *lol*...
Na ja, ein Gutes hatte es, ich habe endlich die beiden Schneemänner vom neuen Darcie's Set eingeweiht! Und ich liebe sie einfach :)

Und hier zeige ich euch jetzt noch etwas, damit ihr nicht denkt ich kann nicht mehr basteln *gg*. Diese Karte ist gestern Abend noch entstanden:

Das Küken frisst den Wurm übrigens NICHT! Es guckt ihn nur an und fragt "Quack?" weil es noch nie einen Wurm gesehen hat. Ich liebe das Motiv und es lag schon so lange in meiner Stempelschublade. ENDLICH kam es mal zum Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.