Sonntag, 6. August 2006

Juchu

Als ich heute Morgen meine Mails abrief hätte ich Freundensprünge machen können. Nachdem ich gestern bei einem Stempeltreffen bei Coni & Andi und Carola war und wir uns viel über die Quickutz und die Alphabete und Shapes dazu unterhalten hatten, hatte sich die Idee ein eigenes QK Alphabet haben zu wollen, nun doch in meinen Kopf gesetzt. Ich konnte mich die ganze Zeit dagegen wehren, aber gestern dann nicht mehr *kicher*. Als Sven und ich abends nach Hause kamen, habe ich erstmal Ebay USA unsicher gemacht und nach meinem Lieblingsalphabet geguckt. Leider gibt es das nicht mehr und es gibt davon auch nur große und mittelgroße Buchstaben, nicht die SkinniMinis, die für Karten auch geeignet wären. Nun ja, dann fiel mir ein, dass es noch ein zweites Alphabet gab (das wird auch nicht mehr hergestellt), welches mir echt gut gefallen hatte und habe danach gesucht. Da gab es einige Auktionen und ich war so frei und habe auf eines, welches bis dahin auf $36 stand, einfach mal $42 geboten. Danach ging ich schlafen und als ich heute Morgen meine Mails abrief, hatte ich doch tatsächlich das Alphabet für umgerechnet knapp 40 Euro (inkl. Porto) ergattert! Das Alphabet ist neu und OVP! Hier in Deutschland kostet es "mal eben" 129 Euro! Das nenne ich mal ein Schnäppchen. Hier ist es:

(Die Schadow-Shapes sind alledings nicht dabei, aber ich finde es auch ohne die Schatten total schön!)

Dann war ich heute ein bisschen fleißig. Die Motive hatte ich bei Coni gestern schon coloriert, die Karten habe ich heute dann aber zu Hause zu Ende gebastelt. Es sind natürlich wieder zwei Szenen (wie sollte es anders sein *grins*). Einmal die kleine Maus, auf den Stempel war ich monatelang total scharf und habe ich letzte Woche dann endlich eingeweiht. Hier ist die Karte dazu:

Und die zweite Karte, die ich gemacht habe, habe ich nur mit Darcie's Motiven gestempelt. Ich glaube das ist die erste Szenekarte, auf der ich NUR Motive von einer Firma verwendet habe. Das Schaf fand ich total passend zu meiner Scheune und der Baum ist gerade "neu" eingetroffen gewesen. Ich finde die Karte sehr stimmig. Hier ist sie:

Leider kann man die Wolken im Hintergrund auf dem Scan nicht erkennen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.