Dienstag, 29. April 2008

TaF ATC - Going Dotty!

Dieses Mal bin ich mit meinem ATC zum aktuellen Tilda and Friends Thema Going Dotty! sehr spät dran, aber ich möchte euch mein ATC trotzdem noch zeigen. Kann mir mal einer verraten, warum die Zeit immer so rennt?

Für das ATC boten sich die Stempel aus dem Magnolia Clubkit ja regelrecht an ;) Die Schaukel finde ich eh so genial und dass Tilda Pünktchen auf dem Kleid und den Stiefeln hat, war ja noch passender!

***
This time I'm late with my ATC, but I still wanted to show it to you! I don't know why time is running so fast :( As you can see I took the new Magnolia stampclubkit stamps for my ATC. I think they are perfect for the current theme!

14 Kommentare:

  1. hallo Jay jay. Super tolle atc hast du gebastelt :)). Die magnolia kit gefallt mir auch sehr gut :)).

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  2. Das ATC ist wieder spitze geworden. Die Schaukel finde ich auch genial !!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  3. ooh das ist ja wirklich knuffig geworden, gefällt mir sehr!!

    und danke *zwinker* :o)

    AntwortenLöschen
  4. You made it in time, and with a fabulous ATC, lovin the new stamps and this one is so cute! thanks for joining in the fun with us this week. annie x

    AntwortenLöschen
  5. Das ATC ist wirklich Zucker! Und die leuchtenden Farben sind einfach toll!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. trop trop belle ton atc j'adore le coulerus tout ..
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  7. This is so pretty...wonderful ATC

    AntwortenLöschen
  8. Super süßes ATC. Sieht klasse aus. Toll gemacht.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  9. So lovely ! I love the colors, this Tilda and everything ! So pretty ! Very, very great work !

    AntwortenLöschen
  10. Geällt mir so gut, dieses atc.Super!!

    AntwortenLöschen
  11. Jau, ich kann dir sagen warum die Zeit so schnell läuft:
    Weil das Leben sonst langweilig wäre *g*!
    Der Hintergrund ist klasse. Die Schnubbel an der Seite passen saugut. Ich hätte mich nie getraut die Schleife da noch hin zu setzen, dabei sieht das echt klasse aus. Und putzig coloriert ist das Mädel auch noch.
    *applaus*

    Und weil fast Schlafenszeit ist schreib ich es noch hier:
    Dein "viel zu erzählen" war herzerfrischend!

    Ich verlink dich jetzt und les guck mir morgen noch mal alles in Ruhe an weils so schön bei dir ist!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.