Dienstag, 23. September 2008

Arline's & Line's Blog Candys

Hach, im Urlaub kommt man auf Ideen ;) Ich habe noch zwei Blog Candys gefunden, bei denen es sich wirklich lohnt mitzumachen.

Arline feiert ihren 1.000. Besucher und verlost ein supersüßes Forever Friends Blog Candy. Da kann ich doch nicht widerstehen, ich liebe diese süßen Bären einfach!

Dann habe ich noch Lines Candy entdeckt und da es hier um ein weihnachtliches Candy geht und sie durch die Aktion auch gleich neue Blogs kennen lernen möchte, versuche ich auch hier mein Glück.

Wie gut, dass ich selbst ganz bald ein eigenes Candy verlosen werde. Also haltet die Augen offen, hier tut sich etwas!

1 Kommentar:

  1. Hi Jay Jay!
    Thanks for joining in my blog candy!
    Your cards are georgeous!
    I wish you good luck in the draw!
    Hugs, Line

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.