Sonntag, 1. März 2009

Sneak Peek - C.C. Designs Hunny Bunnies

Heute stelle ich euch das letzte neue Set vor, welches in der Nacht zu Dienstag bei All That Scraps herausgebracht wird. Es ist das neue C.C. Designs "Hunny Bunnies" Set:
***
Today I show you the last sneak peek of the last new set that will be released at All That Scraps Monday night (German time). It's the new C.C. Designs "Hunny Bunnies" set:


stamps: C.C. Designs "Hunny Bunnies" Set
inkpads: Memories Artprint Brown
papers: Bazzill Cardstock, Cosmo Cricket Honey Pie
accessories: Prima Ribbn & Flowers, Mulberry Flowers, Dimensionals
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, Chalk, White Gelpen


"Hunny Bunnies" sagt ja schon alles oder? Das Set besteht aus den zwei supersüßen Häschenstempeln, sowie einem Ei, einer Karotte und drei passenden Sprüchen, ein typisches Osterset! Neben Bär ist Bunny mein liebster C.C. Designs Charakter, von daher ist das Set meiner Meinung nach einfach genial.
Ich habe bei dem Häschen im Ei einfach die Eierschale geklaut, selbst Zacken gemalt und die Schale dann für den sitzenden Hasen ausgeschnitten. D.h. der sitzende Hasi ist normalerweise ein Einzelmotiv und ihr könnt ihn überall raufsetzen. Für meine Karte wollte ich eine spezielle Form und da es eine Osterkarte sein sollte, habe ich mich halt für eine Karte in Eierform entschieden. Diese Vorlage könnt ihr euch bei Chia holen. Ich habe mir das Ei einfach in unterschiedlichen Größen ausgedruckt und dann als Schablone verwendet. Okay, das innere Ei habe ich freihand nachgemalt, das ist etwas schiefer, aber ich finde es geht trotzdem. Ich finde es gar nicht so einfach in Eierform zu arbeiten, das mittige Aufkleben fiel mir sehr schwer.
***
"Hunny Bunnies" says everything. The set includes the two super cute bunnies, an egg, a carrot and three matching sentiments. A typical Easter set. Beside bear the bunny is my fave C.C. Designs character so this set is more than adorable in my opinion.
I stamped the peeking bunny twice and cut out the egg of one of the stamped images. I draw some zigzags and used the new single eggshell for the sitting bunny. Naturally the sitting bunny is a single image and you can let him sit down everywhere. I wanted to make a shaped card and as it should become an Easter card I decided to make an egg shaped card. You'll find the template on Chia's site. I printed the egg out in different sizes on thicker paper and used them as templates. Okay I handdrawn the "smallest" egg by myself so this one is a bit wry, but I think it's okay like this. I think an egg shape isn't easy to work with.


Natürlich handelt es sich hierbei um eine Klappkarte und so habe ich die Innenseite auch gestaltet. Leider ist mir der Spruch, der ebenfalls in das Set gehört, etwas verrutscht, aber ich habe es jetzt so gelassen, weil ich damit leben kann. Die Karotte und das Ei habe ich gepaperpiect, das Cosmo Cricket "Honey Pie" Pattern Paper ist aber auch zu schön.
***
Of course I had to decorate the egg's inside, too. Unfortunately the sentiment isn't that straight like I wanted, but I think it's okay in this case. The sentiment, carrot and egg are from the new Set, too. I paperpieced the carrot and eggs, I really like the Cosmo Cricket "Honey Pie" papers.


Die Häschen habe ich mit 3d Pads aufgeklebt. Das Ribbon ist von Prima Flower und ich fand es total passend zum "Honey Pie". Meine Papierrosen musste ich hier natürlich auch einsetzen, was für ein Glück, dass ich noch genau die zwei Primas hatte, die von den Farben her genau dazu passten.
***
I adhered the bunnies with dimensionals. The ribbon is Prima Flower and I think it's matching perfectly to "Honey Pie". I just had to use the mulberry roses again, what a luck that I found some Primas in the same colors.

Und hier sind die beiden Süßen noch einmal im Detail. Das eine Häschen habe ich in weiß coloriert, die Schatten in leichtem Hellgrau gesetzt, das sieht man auf dem Foto natürlich nicht so gut. Zurzeit bin ich wieder voll meinen Aquarellstiften verfallen und habe beschlossen, dass diese einfach MEIN Coloriermedium sind. Ich höre jetzt also hoffentlich auf mir ständig neue Stifte zu kaufen und zu testen *grins*.
***
And here are the two cuties in detail. I colored one of the bunnies with a white watercolor pencil and set the shadows with a light grey one. You can't see it on my picture well. But after I used my watercolor pencils a lot in the last days again I decided that they are MY color medium! So hopefully I won't buy any new pens and/or medium to test in the future *grin*.

Das "Hunny Bunnies" Set wird zurzeit bei ATS auf dem Blog verlost. Ihr müsst euch einfach einen Namen für den süßen Hasen ausdenken und diesen in einem Kommentar hinterlassen. Viel Glück!
***
You can win the "Hunny Bunnies" set as blog candy at the ATS blog. You only have to think about a name for the bunny and leave it as a comment there. Good luck!

Schaut nachher noch einmal vorbei, denn heute kommt ja noch die neue Magnolia Vs Stampavie Challenge.
***
Please come back later today for the new Magnolia Vs Stampavie challenge.

4 Kommentare:

  1. such a cute card and I love the egg shape and the cute image - and the carrot inside! hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jay Jay this is so so sweet! You did a fabulous job! Love it! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist wirklich zauberhaft geworden, das Set is ja wirklich zu knuffig, das werde ich bestimmt kaufen müssen.

    Die ganze Gestaltung finde ich super süß und daß du dir die Mühe gemacht hast die Barthaare auszuschneiden... Scarlett wäre stolz auf dich *gg*

    Ich bin ja mal gespannt, ob du das mit den Stiften durchhältst. Ich sage ja auch immer, daß für mich das colorieren mit den Prismas und Terpentin meine Art der Coloration ist, aber zwischendurch juckt es mich doch immer, einfach mal was auszuprobieren.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee eine "Eierkarte" zu machen....mopse mir die Idee vielleicht ;) Mir gefällt die Karte absolut gut!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.