Donnerstag, 26. März 2009

Stampavie News

Heute melde ich mich mal wieder kurz "aus der Versenkung". Ich arbeite jeden Abend fleißig an meinem Projekt, doch leider kann ich euch noch nichts zeigen. Ich hoffe es am Wochenende dann fertigstellen zu können. Ihr seht schon, dass es sich um etwas Größeres handelt, da ich schon am Sonntag damit begonnen habe *hihi*.
***
Today I want to write you some lines. I'm working hard on my big project every evening, but I can't show you anything yet. I hope I will finish it the next weelend. You see it really is a bigger thing as I started last Sunday *hihi*.

Da ich nichts zu zeigen habe, möchte ich euch dennoch ein paar Stampavie Neuigkeiten überbringen. Wir haben eine neue Webseite! Mir persönlich gefällt das Layout sehr gut und falls ihr genau so neugierig seid wie ich, könnt ihr ja mal hier gucken und das Stampavie Team kennenlernen. Es gibt neben der übersichtlicheren Struktur ab sofort auch Tutorials auf der Webseite. Diese werden in den kommenden Monaten noch ausgebaut.
***
As i don't have anything to show you I want to share some Stampavie news. We have a new website! I really love the new layout and if you are as curious as me you can meet the Stampavie Team here. Beside the new and better structure of our site you will also find tutorials now. There will be more in the following months.

Die neue Rachelle Anne Miller Frühlingskollektion wird sehr bald released werden. Ich habe sie schon zu Hause und kann euch verraten, dass diese einfach genial ist. Auf dem DT Blog könnt ihr euch auch schon eines der neuen Motive in Form von einer Karte von Michelle ansehen.
***
The new Rachelle Anene Miller Spring Collection will be released soon. I already have the collection at home and I can tell you that it is gorgeous. You can visit the DT blog and take a look at the first new image on Michelle's card.

Apropos Michelle! Ab dem 1. April wird Stampavie USA seine Pforten öffnen. Alle amerikanischen Händler können dann bei unserer Michelle direkt in Texas ihre Bestellungen abwickeln. Alles hierzu könnt ihr in den News nachlesen.
***
Ohh Michelle! From April 1st Michelle will be our US sales representative for Stampavie. All US retailers will work together with her then. You can read all about it in our news.

Und damit nicht genug. Ich habe noch mehr Neuigkeiten für euch *grins*. Ab sofort gibt es Gratisstempel, wenn ihr eure Stampaviekarten in Zeitungen veröffentlichen lasst. Alle Regeln findet ihr hier und Claudia hat einen wunderbaren Post zu diesem Thema verfasst, welchen ihr auf dem DT Blog nachlesen könnt.
***
And that's not all! I have more news to share *grin*. From now on you can get free stamps for beeing published with your Stampavie cards. You can read everything about it here and Claudia wrote a fantastic post about how to get published. You can visit the DT blog to read.

Ab April wird unser Design Team von regelmäßigen Gastdesignern unterstützt. Im April wird Jodi-Ann Lee mit uns zusammenarbeiten und im Mai werden wir von Kristine unterstützt. Beide sind sehr talentierte Stemplerinnen und ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit ihnen.
***
From April on our design team will be supported by monthly guest designers. In April we will work together with Jodi-Ann Lee and in May we will be supported by Kristine. Both are very talented and I'm looking forward to work with them.

Die letzte Neuigkeit für heute betrifft unter anderem auch mich :) Ab dem 6. April startet unsere regelmäßige Stampavie DT Challenge. Ich habe die Aufgabe der DT Challenge Koordinatorin übernommen. Wir haben uns für eine Challenge im 2 Wochen Takt entschieden und es wird superschöne Preise von Stampavie direkt gesponsort geben. Schaut also am 6. April auf unserem DT Blog vorbei, wenn wir mit unserer ersten Challenge starten werden.
***
The last news for today is concerning me, too :) At April 6th we will start our regulary Stampavie DT challenge. I acceded the DT challenge coordinator position. We decided to start our challenges every two weeks and there will be wonderful prizes sponsored by Stampavie directly. So you should visit our DT blog on April 6th when we will start our first challenge.

4 Kommentare:

  1. Huhu,
    na das sind ja megaviele Neuigkeiten *g*
    Auf "Dein Projekt" bin ich shcon gespannt *g*
    Und auf den neuen Challengeblog auch, da schau ich bestimmt mal vorbei!!!

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jay Jay!!! It's a lot of information and I loved each one!!
    So... have a nice day and good look with your new project!!! And came back to show us as soon as possible!! Kisses from Brazil!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow,das sind ja klasse Neuigkeiten! Schon ganz gespannt bin!!!!!!!!!!! *LOL*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for linking to my candy - good luck!
    Helen x

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.