Montag, 24. August 2009

C.C. Designs Bookmark

Heute Abend möchte ich euch doch endlich noch das zweite Lesezeichen zeigen, welches ich letzte Woche gemacht habe. Ich frage mich schon die ganze Zeit warum ich so lange keine Lesezeichen mehr gemacht habe. Die sind doch eigentlich echt eine gute Geschenkidee.
***
Today evening I finally want to show you the second bookmark I made last week. I asked myself all the time why I didn't make some more bookmarks earlier again. They are fab gift ideas.


Den süßen "Sandbucket Trevor" hatte ich vorher nur als digitales Motiv einmal verwendet, mit den Stempeln komme ich aber besser klar, darum bin ich superfroh, dass Christine von All That Scraps sich im Mai dazu entschieden hatte, die drei digitalen Strandmotive auch als Gummis herauszubringen.
***
I only used cute "Sandbucket Trevor" as digital image before but I am better with rubber stamps. That's why I'm more than happy that Christine from All That Scraps decided to make all three digital beach images into rubber in May.


Der Spruch ist aus dem passenden AmyR "Beach Sentiments" Set, ebenfalls von C.C. Designs. Die Sommerkollektion von ATS dieses Jahr gehört echt zu meinen allerliebsten Stempelkollektionen, aber wartet bis ihr die Halloweenmotive Anfang September seht. Ich glaube wir führen Halloween hier in Deutschland auch mal so richtig ein ;)
Auch bei diesem Lesezeichen habe ich wieder ein Muschel- und ein Seestern-Charm an die Fibers angeknotet.
***
The sentiment is from the matching AmyR "Beach Sentiments" set, also by C.C. Designs. The summer collection is really one of my fave collections but wait until you see the new Halloween images in the beginning of September. I think we should start celebrating Halloween here in Germany, too ;)
You can see that I also used a shell- and a starfis- charm for the fibers here.


Das Designpapier ist von My Mind's Eye, der Cardstock ist Coredinations. Den Strandstanzer von EK Success habe ich hier auch wieder eingesetzt, dieses Mal in türkisblau. Finde ich auch gut! Den kleinen Trevor habe ich mit meinen ProMarkern coloriert, die Akzente sind wieder mit weißem Gelstift gesetzt. Auch hier habe ich den Rand "gelocht", damit er nicht so leer wirkt.
***
The pattern paper is My Mind's Eye and the cardstock Coredinations. I just had to use the EK Success beach scene punch again for this bookmark, this time in turquoise/blue. I also like this! I used my ProMarkers to color the image in and white gel pen for the accents. I also made a lot of little wholes around the image, because it just was too emtpy.

Mal sehen, ob ich noch ein paar Lesezeichen schaffe, ich hatte schon Anfragen für die Lesezeichen und das ist natürlich ein kleiner Ansporn noch ein paar zu machen. Ich selbst habe auch ein selbstgemachtes Lesezeichen, welches ich 2007 auf dem Stempel-Mekka von der lieben Ute geschenkt bekam. Das Teil liebe ich einfach!
***
Let's see if I will get some more bookmarks done. I already had some requests for them and of course I would love to gife some away. I also have a selfmade bookmark which I got during the Stempel-Mekka from our lovely Ute. I really love this one!
stamps: Sugarplums Seashell Trevor & AmyR Beach Sentiments by C.C. Designs
ink pad: Memento Rich Cocoa & Ancient Page Light Brown
papers: Bazzill Cardstock, Imaginisce Pattern Paper
accessories: EK Success Beach Punch, SU Oval Scallop Punch, Ribbons & Fibers Scrapper's Floss, Beads, Foam Pads

3 Kommentare:

  1. Aaaaaw, this is so cute Jay Jay!
    Hugs x

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil ist supersüß und die Bordüre paßt 1A, schöne Farben. Da macht das Lesen doppelt Spaß!! LG Andy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße,

    das Lesezeichen ist wieder total schön geworden. Du hast recht, es sind schöne Schenkis.
    Ich selbst habe immer eins in Gebrauch, was du mir 2006 mal über den PB FC geschenkt hast.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.