Samstag, 3. Oktober 2009

Cute little Witches

Dieses Posting enthält Werbung für Magnolia, embellishments.de und C.C. Designs.

Und weiter geht es :) Ich hatte euch ja versprochen heute noch eine Magolia Halloweenkarte zu zeigen. Die süße "Flying Witch Tilda" ist aus der neuen Magnolia So Spooky Kollektion. Die Karte ist während eines Stempeltreffens mit Coni und Carola in meinem Urlaub entstanden, heute komme ich endlich dazu sie euch zu zeigen.

***
And here is another one :) As promised to show you another Magnolia Halloween card today. The cute "Flying Witch Tilda" is from the new Magnolia So Spooky Kollektion. It has been created during a meeting with Coni and Carola in my holidays. Today I finally want to show it to you.

Die Tilda war etwas groß für die Spellbinders Labels 2, aber ich kenne da ja nichts, dann wird eben getrickst! So habe ich das Shape einmal als Schablone genutzt und halt den Rahmen gestanzt *hihi*. Tildas Hut und die Füße habe ich dann einfach mit einem kleinen weißen Rand ausgeschnitten und so passt sie also doch in die Spellbinders (zweitgrößte Größe). Das DCVW Halloweenpapier fand ich zu genial, da steht doch glatt "Cute little Witches" drauf! An das Weiß muss ich mich allerdings immer noch gewöhnen...
***
This Tilda was too big for my Spellbinders Labels 2 (second biggest size) but you know me! I used the shape as template and only cut the frame with it. I cut out Tilda's hat and her feet with a small white edge and now she is fitting into the second biggest Spellbinders Labels 2. I love the DCVW Halloween paper, it says "Cute little Witches"! I don't know if I like the white...

Diese Karte ist wieder typisch Jay Jay, in jeder Ecke ist etwas zu finden. Hier habe ich zum Beispiel die tollen Glitzerknöpfe von Doodlebug mit Scrapper's Floss aufgenäht. Ribbon und Strasssteine durften natürlich auch nicht fehlen!
***
This card is typpically Jay Jay, you can find anything in every edge. Here I used the wonderful glitter buttons by Doodlebug and sewed it with Scrapper's Floss. Of course I couldn't resist to use ribbons and gemstones!

Jede Menge Blumen und Embellishments von embellishments.de habe ich verwendet, alles in passenden Farben zum Papier. Und auch wieder die tollen Martha Stewart Äste und Blätter, welche ich noch mit einem weißen Gelstift verziert habe.
***
You can find a lot of flowers and embellishments in the matching colors from embellishments.de on my card. And again I used the wonderful new branch from Martha Stewart which I decorated with my white gel pen.

Coloriert habe ich die Tilda mit ProMarker/Copics und Prismacolor/Polychromostiften. Da mir der Rand zu nackig war, habe ich noch ein bisschen gedoodelt. Das Geistercharm musste ich auch unbedingt noch anhängen, damit die Ecke unten nicht so leer aussah.
***
I used ProMarker/Copics and Prismacolor/Polychromo pencils to color Tilda in. The edge was just too plain so I doodled something around it. I just had to add the ghost charm because the space was still too emtpy.

Nun habe ich alle vier meiner neuen Magnolia Halloweenmotive vom Mekka benutzt. Wird Zeit, dass die Stempelchen in die Läden kommen und ich Nachschub kaufen kann *grins*. Ihr müsst wissen, ich gehöre leider eher zu den "Einmalstemplern". Na, das klingt ja "gut"...
***
I can't believe it, I used all four new Halloween images I got at the Stempel-Mekka fair. Now it's time that the stamps will be sold in the shops, I need new ones *grin*. You have to know that I'm more a "onetimestamper". This sounds strange...

Jetzt muss ich mich aber sputen. Es ist schon 23h und ich habe meine Vorschaukarte für All That Scraps morgen noch nicht fertig. Zum Glück ist ja Wochenende und ich kann solange stempeln wie ich möchte! Morgen habe ich dann also wieder eine ATS Vorschau für euch!!
***
Now I have to hurry. It's almost 11:00pm and I didn't start with my All That Scraps preview for tomorrow. What a luck that we have weekend now and I can stamp as long as I want to! Tomorrow I will be back with another ATS preview then!!

stamps: Flying Witch Tilda by Magnolia
ink pad: Memento Tuxedo Black
papers: Bazzill Cardstock, DCWV & Prima Pattern Paper
accessories: Spellbinders Labels 2, Martha Stewart Leaves & Branch Punch, Flowers, Spacers, Brads, Charm, Buttons, Scrapper's Floss, Ribbon, Gemstones

4 Kommentare:

  1. Ach, was ist die süß! Ich finde die Karte rundum gelungen ... vor allem das Papier ist ein Hit! Gefällt mir super!

    Ich wünsche Dir ein schönes Rest-Wochenende, meine Liebe! Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, wenn auf den Karten so viele schöne Dinge zu sehen sind. Meine Karten sind ja immer noch ziemlich "kahl"!

    Deine Karte ist wieder toll geworden.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was ist die wieder zuckersüß! Es passt einfach alles ganz wunderbar zusammen!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  4. Stunning card, and Tilda is so cute, fab colouring! Hugs,moni

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.