Montag, 30. November 2009

SAV Challenge #18 Kittie's Bows

Man ist das spät geworden. Ich habe mich heute nach der Arbeit mit meiner Mum bei IKEA getroffen und wir haben zusammen gebummelt. Die ersten Weihnachtsdekorationen entstehen hier jetzt auch so langsam. Ich bin dieses Jahr spät dran, das liegt aber daran, dass bei mir irgendwie nicht so richtig Weihnachtsstimmung aufkommen will. Dabei bastele ich schon seit Monaten Weihnachtskarten und Co. *LOL*.
***
It's late! Today I met my Mom at IKEA after work and we did some shopping together. Soon the first Xmas preparations will be made here. I'm late this year but the reason why is that I'm still not in Christmas mood even if I'm making Christmas cards since months. *LOL*.

Die folgende Christmas Countdown Karte habe ich für die neue Stampavie Challenge #18 "Kittie's Bows" gemacht. Ich brauchte dringend noch einen Countdown und so habe ich das alles gestern einfach kombiniert!
***
I made the following Christmas Countdown card for the new Stampavie Challenge #18 "Kittie's Bows". I really needed another countdown so I combined it with the new challenge!

Es geht dieses Mal bei der SAV Challenge also darum, eine Schleife nach einer von Kittie's Anleitungen zu erstellen und diese auf einer Karte zu verwenden. Ich habe mich für eine Double-Loop Schleife entschieden. Ich habe die mit Silikonkleber befestigt, da ich bei dem Satinband etwas Angst hatte, dass sie auseinandergehen könnte.
***
The new SAV challenge is to make a bow after one of Kittie's tutorials and use it for your card/project. I decided to try the double loop bow and added it with silicone glue to my card.

Die Anleitung für den Christmas Countdown hatten wir euch bereits vor zwei Wochen auf dem Stempeleinmaleins zur Verfügung gestellt. Ich habe mir die deutsche Variante in braun ausgedruckt, nachdem ich die Schriftart geändert habe.
***
We published the Christmas Countdown tutorial two weeks ago at Stempeleinmaleins. I printed the german template in brown and changed the font.

Gillian F. Roberts' "Mistletoe and mice" Motiv ist zu süß oder? Bisher hatte ich es noch nicht benutzt, aber nun werde ich es sicher öfter mal nehmen. Einfach knuffig! Ich habe es mit Spellbinders Labels 1 ausgestanzt und goldene Nähte aufgemalt. Den Countdownspruch habe ich mit Labels 4 ausgestanzt.
***
Gillian F. Roberts' "Mistletoe and mice" are the cutest, aren't they? I didn't use them until now but I think I will take them more than once. Totally sweet! I cut them out with Spellbinders Labels 1 and did some faux-stitching with a golden gel pen. The countdown sentiment has been cut out with Labels 4.

Hier ist noch einmal die doppelte Schleife zu sehen. Das Juteband fand ich total passend und ebenfalls die Prima Flowers, bei denen ich die Ränder in braun geinkt habe. Kleine Äste habe ich auch noch hinzugefügt.
***
Here you can take a closer look to my double bow. I just loved the jute ribbon and added matching Prima Flowers after I inked their edges. I also added some little branches.

Ja, hier musste ich sogar richtig kreativ werden, den Text habe ich selbst gereimt *grins*. Die Mistelzweige habe ich mit dem EK Success Blattstanzer gemacht. Ich habe einfach ein paar Blätter weggeschnitten und die "Beeren" mit weißem Gelstift aufgemalt. Oben noch ein Bändchen dran und schon hatte ich einen Mistelzweig.
***
I was really creative here because I wrote the poem myself *grin*. The mistletoes are made with the EK Success leave punch. I cut some single leaves off and added some white accents with a gel pen. After that I added a little ribbon and finished was the mistletoe.

Hach, ich finde die beiden Mäuschen einfach zu niedlich! Die hätte ich gerne als Plüschis *grins*. Die aktuelle Stampavie Challenge ist die letzte in 2009. Im Februar 2010, wenn alle CHA Vorbereitungen bzw. die CHA selbst abgeschlossen sind, geht es weiter mit der offiziellen SAV Challenge.
***
Oh I really think that they are too cute! I would love to have them as plush dolls *grin*. Our current Stampavie Challenge is the last one in 2009. We will start in February 2010 again when the CHA preparations and craft show will be over.

stamps: Gillian F Roberts Mistletoe & Mice by Stampavie
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Bazzill Cardstock & Maja Design & Basic Grey Pattern Paper
accessories: Spellbinders, Prima Flowers, Spacer, Brads, Ribbon, Jute Ribbon, Leone Em Floral Punch, EK Success Leave Punch, Marta Stewart Doily Lace Border Punch, Pearls

11 Kommentare:

  1. Deine Karte ist super süß, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo JayJay,

    die Karte ist zauberhaft geworden.

    Reichen wir uns die Hände, ich bin auch noch überhaupt nicht in der Stimmung, obwohl ich schon dekoriert habe. Hoffentlich kommt das noch.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hello Jay Jay,

    What a gorgeous card you have made
    adorable those stamps from Gillian:)
    just love the way you work.

    With love
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. eine süße Karte, die Farbkombi ist auch schön!

    Pssst. *flüster* Könntest Du auch einstellen, daß man mit einer Heimseite hier posten darf? (also URL) Das wäre toll.

    AntwortenLöschen
  5. ach Jay-Jay, ich liebe dieses Motiv und deine Karte ist zauberhaft

    AntwortenLöschen
  6. Your card is beautiful Jay Jay! So lovely and very wonderful.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Mir, mir, mir *ggg*
    Daaaanke!
    Das sieht in Natura noch viel schöner aus. Und ich hab mich total drüber gefreut *schmatz*

    Ach ja, Weihnachtsstimmung ist irgendwie bei mir auch gleich null bis jetzt :-(

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Jay Jay, This is such a sweet project.

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely cute! I love those mice!

    AntwortenLöschen
  10. great card, the mice look so nice
    hugssss
    helen

    AntwortenLöschen
  11. ta carte est magnifique , j'aime beaucoup
    biz

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.