Donnerstag, 5. November 2009

Stempeleinmaleins #01 - Haunted House

Ich bin immer noch am Aufholen, aber bald habe ich euch alles gezeigt, was hier noch als "ungezeigt" liegt. Am letzten Samstag startete unser neues deutsches Online-Magazin für Stempler, das natürlich mit dem Thema Halloween, es war ja der 31.10.! Wir hatten die Beiträge "Haunted House" und "In der Gruft", falls ihr nochmal gucken mögt. Das DT wurde auch vorgestellt.
***
I'm still catching up with things here. But soon will the time come and I won't have "old" things to show you anymore. Last Saturday our new german online-magazine was starting, it's called Stempeleinmaleins which means something like "stamping multiplication-table". As we startet on October 31st we made a halloweeny issue. We've shown the "Haunted House" and went "Into the grave" as well as our DT introduction.

Tanja-Stempelmagie hatte netterweise die Vorlage für ihr "Haunted House" zur Verfügung gestellt und natürlich habe ich mich auch gleich daran versucht. Die Vorlage ist ziemlich einfach und wenn ihr Core'dinations Cardstock nehmt, dann braucht ihr den CS nicht einzufärben, sondern einfach abzuschmirgeln *g*. Ich hatte jedenfalls total viel Spaß beim Basteln dieser Karte.
***
Tanja-Stempelmagie was so kind and gave us the template for her "haunted house". Of course I had to try it immediately. The template is simple and if you take Core'dinations cardstock you don't have to use paints. I had so much fun making this card.

Die Karte basiert auf einer Treppenkarte, das passt hier auch wirklich optimal! Und da die beiden Tanjas je eine Tildakarte gemacht haben, hatte ich mich für die süßen C.C. Designs Halloween Motive aus 2008 entschieden. Auf das graue Designpapier im Hintergrund habe ich einfach mit einem Glitzerstift noch Sterne aufgemalt, damit es nicht so langweilig aussieht. Der Türknauf besteht aus einem schwarzen Brad und den Mond habe ich einfach mit einem Kreisstanzer gemacht.
***
The card's base is a "stair-card" which is perfectly for this kind of cards. Both Tanja's made a Tilda card so I decided to take the cute C.C. Designs Halloween images from 2008 for my one. I added some sparkling stars with a glitter pen to the grey design paper (background) to make it more interesting. The doorknob is a black brad and the moon is cut with a circle punch.

Am Samstag geht es dann im Stempeleinmaleins mit einem neuen Thema weiter. Ich bin schon sehr gespannt wie es euch gefällt, ich finde es super! Ich möchte mich auch für all die liebe und positive Resonanz bedanken, die wir in der letzten Woche von euch nach unserem Start erhalten haben. Ihr seid spitze, so macht es gleich noch viel mehr Spaß!
***
This Saturday we will be back at Stempeleinmaleins with another issue. I'm curious if you'll like the theme, I love it! I want to thank all of you for your lovely e-mails after our start. You are the best! It's much more fun if you know that it was a good idea!

1 Kommentar:

  1. Hallo Jay Jay

    die Karte ist wunderschön geworden und die coloration von deiner Karte gefällt mir.

    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.