Samstag, 7. November 2009

Stempeleinmaleins #02 - Shadow Box Card

Heute ist es wieder soweit und wir beim Stempeleinmaleins haben ein neues Thema für euch. Stampin'Piper hat für diese Woche eine Anleitung für eine Shadow Box Karte erstellt. Das ist eine wirklich tolle Kartenform, noch dazu kann man diese Karten hervorragend als Deko hinstellen.
***
Today it's time for another issue of Stempeleinmaleins. Our lovely Stampin'Piper made a turotial for a Shadow Box card. It's a wonderful card shape and you can use the card as decoration as well.

Da unter den Beispielen vom DT schon einige Magnolia Shadow Box Karten waren, habe ich einfach mal zu dem süßen Schneemann von LeLo Design gegriffen. Auch die Handschuhe und der schöne Winterschnörkel sind von LeLo. Das Haus habe ich vor einigen Jahren selbst herausgebracht, der Stempel ist heute aber retired.
***
There already were some Magnolia shadow box cards from the DT so I used the cute snowman from LeLo Design. Also the mittens and the swirl are from LeLo. The house is one of my own stamps, but it's retired today.

Auf diesem Bild wird das blau des Cardstocks richtig wiedergegeben. Es handelt sich hierbei um Core'dinations White Wash Cardstock, jedoch habe ich für die Karte selbst die blaue Rückseite genommen, damit ich die Schnörkel mit weißem StazOn Cotton White aufstempeln konnte. Den Rahmen habe ich auch aus dem White Wash CS gemacht, dieses Mal habe ich auch die helle Seite vorne gelassen und die Ränder etwas abgeschmirgelt.
***
Here you can see the right blue of the cardstock. I used Core'dinations White Wah cardstock but used the blue backsides for the card's base. I wanted to stamp some wintery swirls around. I used StazOn Cotton white to stamp on the cardstock.

Die süßen Handschuhe habe ich ausgeschnitten, mit 3D Pads aufgeklebt und zusätzlich mit einem weißen Glitzerbrad befestigt. Auf diesem Bild seht ihr auch, dass ich den Schnee auf dem Hausdach mit Stickles bemalt habe.
***
I cut the mittns out and adhered them with foam pads. I also added a white glitter brad. Here you can also see that I used Stickles for the snow on the rooftop.

Die Ränder der Karte habe ich mit StazOn Cotton White geinkt, das war gar nicht so leicht, die Farbe ist so dickflüssig ;) Die Marvy Schneeflocke ist aus weißem Glitzerpapier gestanzt, die Martha Stewart Flocke aus dem White Wash Cardstock. Beide sind mit einem weißen Glitzerbrad befestigt.
***
I inked the edges with StazOn Cotton White. This wasn't easy because the ink is viscous ;) I used white glittery cardstock for the Marvy snowflake and White Wash cardstock for the Martha Stewart one. I also added a white glitter brad here.

Den niedlichen LeLo Schneemann mit Kerze hatte ich mir Anfang Oktober gekauft, der fehlte mir noch in meiner Schneemannsammlung von Nancy. Den Schnee habe ich hier, genau wie am Haus, mit Stickles bemalt. Der Schneemann ist mit 3D Pads aufgesetzt.
***
I bought the cute LeLo Schneemann mit Kerze in the beginning of October, because it was still missing in my snowman collection from Nancy. I also added Stickles here on the snowy area as well as onto the house. The snowman has been adhered with foam pads.

Ich hoffe euch hat die zweite Ausgabe des Stempeleinmaleins gefallen und ihr schaut nächsten Samstag wieder rein. Bald wird es auch Zwischenpostings geben und ab 2010 startet dann die monatliche Challenge, hier werden dann natürlich auch Preise verlost.
***
I hope you enjoyed our second issue of Stempeleinmaleins and you will be back with us next Saturday. Soon there will be postings during the week and from 2010 on there will be a monthly challenge where you can also win prizes.

4 Kommentare:

  1. Huhu JayJay,

    die Karte ist wunderschön. Und ich habe mir gerade mal zeit genommen und deine Beschreibung gelesen. Ich kann nur sagen WOW nimmst du dir viel Zeit. Das ist toll :)

    Ich hatte das Haus schon beim stempeleinmaleins bewundert und war kurz davor dich zufragen wo es her ist... und jetzt schreibst du das mans nicht mehr kaufen kann *traurigguck*
    Dabei ist es wunderschön und es hätte soooooo gut in meine Sammlung gepasst ;-)

    LG und einen schönen Sonntag
    Nette

    AntwortenLöschen
  2. Wow Jay Jay, deine Karte ist wunderschön und so süß geworden. Der goldige Schneemann und all die tollen Details passen perfekt. Tolle Farben hast du dir ausgesucht, gefallen mir auch total gut.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die Karte, schade dass man das Haus nicht mehr kaufen kann.
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is adorable, beautiful colours and sweet image too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.