Samstag, 2. Januar 2010

Stempeleinmaleins #07.3 Schneeflockenornament

Heute startet bereits die 10. Ausgabe des Stempeleinmaleins, aber ich habe noch einiges aus den älteren Ausgaben hier nicht gezeigt. Anfangen tue ich jetzt mal mit der Ausgabe 7.3 - Schneeflockenornamente. Die liebe Stempelmagie hatte hierzu eine tolle Anleitung erstellt und wir vom Stempeleinmaleins haben natürlich fleißig probiert.
***
Today the 10th issue of Stempeleinmaleins online-magazine is already starting but I still have some older issue-projects to show you here. I want to start with issue 7.3 - snowflake nornaments. Our lovely Stempelmagie made a wonderful tutorial and of course we from the DT also tried to make our own snowflake ornaments, too.

Für mein Ornament habe ich das winterliche Stampin' Up! Papier ausgewählt. Man war das schwierig alles zusammenzukleben, mir sind die kleinen Tütchen ständig wieder abgefallen, noch dzau passten bei mir gar nicht 12 Tütchen, ich habe dann einfach nur 11 genommen. Als ich dann später den Silikonkleber zur Hilfe nahm, hielt endlich alles!
***
I used the wintery Stampin' Up! pattern paper for my ornament. I can tell you that I really had problems to stick everything together. I regulary lost one of the little bags and in the end there are only 11 little bags on my ornament because the 12th didn't match anymore. I took silicone glue after everything fell off again and again and then it finally worked!

Ein bisschen windschief, aber okay ;) Es geht beim Stempeleinmaleins ja schließlich darum zu testen und zu lernen, das gilt auch für das Design Team. Die Ränder der einzelnen Tütchen habe ich in braun geinkt und ein vanillefarbenes dünnes Organzaband als Anhänger angeklebt.
***
It's a bit wonky bit okay ;) You know the Stempeleinmaleins magazine is to learn and to try things out, this is also a rule for the design team. I inked the little bag's egdes with a brown ink pad and added a thin vanilla sheer ribbon.

Die Schneeflocke ist aus dem AmyR Snowflake Stamps Set von C.C. Designs. Ich habe sie mit weißem SU Embossingpulver embosst und vorher einfach auf den salbeifarbenen SU Cardstock aufgestempelt. Mit verschiedenen SU Kreisstanzern habe ich die Schneeflocke ausgestanzt und gemattet und in die Mitte noch ein schönes braunes Doodlebug Glitzerbrad gesetzt.
***
The snowflake stamp is from the AmyR Snowflake Stamps Set from C.C. Designs. I embossed it with white embossing powder from SU and stamped it onto the cardstock directly before. After that I cut the snowflake and cardstock circles out with different SU circle punches and added a wonderful sparkling Doodlebug brad.

Dieses Ornament habe ich meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt, da sie jedes Jahr eine neue Weihnachtskugel für ihren Tannenbaum kaufen. Da dachte ich mir, dass so ein selbstgemachtes Ornament vielleicht auch gut zu dieser Sammlung passen würde. Auf jeden Fall kam das Geschenk gut an.
***
I gave my parents this ornament for christmas because they are buying one new ornament for their christmas tree every year. So I thought a selfmade ornament is still missing in their collection. They really liked my present.

stamps: AmyR Snowflake Stamps by C.C. Designs
ink pad: Versamark
papers: Stampin' Up! Cardstock & Pattern Paper
accessories: Stampin' Up! Circle Punches, White SU Embossingpowder, Doodlebug Sugarcoated Brad, Sheer Ribbon

1 Kommentar:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.