Freitag, 4. Juni 2010

Family Stamping Day (Sneak Peeks)

Da ich mit meiner C.C. Designs Karte, die ich für heute das heutige Darby & Penelope Preview machen wollte, leider noch nicht fertig geworden bin, zeige ich euch erstmal die Karten, die ich mit meiner Mum und meiner Tante letzten Samstag beim "Familienstempeln" gemacht habe. Sie passen sogar in die Reihe der momentanen C.C. Designs Vorschaukarten! Die Stempel kommen nächste Woche bei All That Scraps heraus.
***
As I didn't manage to finish my C.C. Designs card which I wanted to make for today's Darby & Penelope preview I want to show you the cards I made with my mum and my aunt last Saturday during our "family stamping day". They are perfectly matching into the row of C.C. Designs sneak peeks! The new stamps will be released at All That Scraps next week.

DIE FOLGENDEN KARTEN WURDEN NICHT VON MIR ERSTELLT!
***
THE FOLLOWING CARDS ARE NOT MADE BY ME!
Schaut mal wie süß die Karte von meiner Tante geworden ist. Sie war sofort von der neuen Honey's Summer Splash von C.C. Designs begeistert und wollte eine lila Karte machen. Sie hat sich auch das Layout selbst ausgedacht, nur die Idee mit den kleinen Blubberblasen ist von mir gewesen. Also ich finde die Karte super und sie passt hervorragend zu dem Wetter, das wir hier momentan haben. Der süße Spruch ist aus dem AmyR Summer Sentiments Set, welches wir gestern vorgestellt haben.
***
Look how cute my aunt's card came out! She immediately fell in love with the new Honey's Summer Splash by C.C. Designs and wanted to make a purple card. The card's layout is made after her own ideas, I only added the bubbles in the end to her card. I really like this card and it's perfectly machting to the wonderful weather we have here these days. The sentiment is from the AmyR Summer Sentiments set which we previewed yesterday.

Diese Karte hat meine Mum gemacht. Sie hat sich die süße Swiss Butterfly Nora Pixie und den Swiss Field Fence geschnappt und eine kleine Szene gestempelt. Hm, die Lieblingsfarben und die Vorliebe für Szenen scheint bei mir in der Familie zu liegen *kicher*. Ist die Karte nicht genial geworden?? Der verwendete Spruch ist ebenfalls aus dem neuen AmyR Summer Sentiments Set. Auch meine Mum hat ihr Kartenlayout selbst zusammen gestellt und ich finde ja das kleine Brad-Hinweisschild "Don't pick the flowers" hier so genial, denn was hat Nora wohl gerade getan? *HAHA*.
***
This is the card my mum made. She took the cute Swiss Butterfly Nora Pixie and the Swiss Field Fence and made a little scene with them. You see we have the same fave colors and we both are loving scenes *grin*. Isn't her card gorgeous?? The sentiment is also from the new AmyR Summer Sentiments set. My mum had the idea for this layout and I soo like the little brad sign "Don't pick the flowers". Look what Nora did a minute ago *HEEHEE*.

Ich hatte jedenfalls total viel Spaß mit Mama und Tante Marina zu stempeln. Und bereits am 12.06. treffe ich mich wieder mit meinen beiden Omas und meiner Mum zum Familienstempeln. Die dabei entstandenen Karten werde ich euch natürlich auch wieder zeigen!
***
I so enjoyed the stamping day with my mum and aunt. And on June 12th I will meet my mum and my grandmothers for a family stamping day again. Of course I will show you the cards we made later here!

Edit: Die Beiden haben natürlich mit meinen Aquarellstiften coloriert, das Ergebnis ist super oder? Meine Mum hatte bisher eine Karte, meine Tante noch gar keine Karte gemacht!
***
Edit: Both of them used my watercolor pencils to color their images and I think the results are great, aren't they? My mum made only one card before and my aunt never made a card before!

3 Kommentare:

  1. Like I wrote before: These cards aren't made by me!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jay-Jay.....
    ganz großes Lob an Deine Tante und Deine Mum!!!! Grüße von einer ....ein klein wenig neidischen Kreativen!!!
    Ihre Farben.....die mir auch besonders gut gefallen!!! Du kennst ja meine Vorlieben.....obwohl ich mich auch bemühe....mal an Blau und Grün zu denken!!
    Womit colorieren denn die Beiden??
    Genauso wie Du....mit Aquarellstiften??
    Meine Sammlung hat sich letztens wohl verdoppelt....und nun nenne ich 83 Stifte mein. Wunderschöne Farben sind dazugekommen.....*hüpf vor freude*!!!
    Da kommt dann ja noch ein schönes WE auf Dich zu....denn gemeinsam Basteln..... bzw. Stempeln......daß macht bestimmt unendlich viel Spaß!!
    Ganz liebe Grüsse
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.