Montag, 19. Juli 2010

Simon's Monday Delight #21 Bubbly Bears

Heute ist es soweit und "Monday Delight" startet wieder, wenn auch einen Tag verspätet. Monday Delight heißt, dass Heidi von Simon Says Stamp und ich jeden zweiten Montag jeweils ein Blogcandy an eine/-n liebe/-n Besucher-/in verlosen. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
It's time again for another "Monday Delight" even if one day delayed. Monday Delight means that Heidi from Simon Says Stamp and I are giving away a blog candy every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!

Meine Omi fragte mich letzte Woche, ob ich ihr eine Karte zu einem 35-jährigen Jubiläum machen könnte. Puh! Ich habe einige Tage überlegt und siehe da, ich hatte dann doch den passenden Stempel in meiner Sammlung!
***
My grandmother asked me to make a card for a 35 year jubilee. Phew! I thought about a matching image for days but then I found the matching stamp in my collection!

Die Bubbly Bears von Penny Johnson sind jawohl perfekt für solche Anlässe, was meint ihr? Ich habe Cardstock von Bazzill, Aquarellpapier als Mattung und das wunderschöne Designpapier von Marianne D. für die Karte genommen. Die Bären sind mit Spellbinders Labels 2 ausgestanzt, die Bordüren mit dem Fiskars Apron Stanzer gemacht. Schöne Kirschblüten, Organzaband und EK Success Blätter habe ich noch als Deko aufgesetzt.
***
The cute Bubbly Bears by Penny Johnson are the perfect image, aren’t they? I used Bazzill cardstock, watercolor paper for the mat and the wonderful Marianne D. pattern paper for my card. The bears are cut with Spellbinders Labels 2 and the borders are made with Fiskar’s apron border punch. In the end I added some beautiful cherry blossoms, sheer ribbon and EK Success leaves as decoration.
Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Die Wangen haben ich mit rosa Kreide und weißem Gelstift gemacht. Die Blubberblasen sind mit Glitterpen ausgemalt, damit sie sich vom Motiv abheben.
***
I colored the image with my Albrecht Duerer watercolor pencils and made the cheeks with pink chalk and a white gel pen. The bubbles are colored with a glitter pen so that you can see them in front of the bears.
Ja und da heute ja Monday Delight Tag ist, verlosen wir diese Woche den Stampavie Penny Johnson "Bubbly Bears" Stempel! Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 25.07.10 einen Kommentar unter diesem Posting und mit etwas Glück gehört der süße Stempel schon bald euch!
***
And as it's Monday Delight day today we are giving away the cute Stampavie Penny Johnson "Bubbly Bears" stamp this week! Just leave a comment under this posting until Sunday July 25th and with some luck you will be the owner of this cute stamp soon!

33 Kommentare:

  1. Die Bärchen sind ja so süß .Deine Karte ist Dir wirklich gelungen, sie ist bestimmt auch gut angekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Aww this stamp is really cute :) Thank you for the chance to win :)
    Hugs
    Hazel

    AntwortenLöschen
  3. oh hun this is the cutest card i just love the cheeks with the gel pen and your colouring is perfect and not forgetting those beautiful cherry blossoms they are so pretty xx

    AntwortenLöschen
  4. Adorable Jay Jay!!! I love the colouring on your bears, those DP are so pretty! I'm sure this card will be treasured!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. AWWWWWW they are so cute, thanks for the chance to win this amazing image.
    Hugs, Irene

    AntwortenLöschen
  6. Alright --I love bears!!!
    Your card is PERFECT--and just the sweetest for the occasion!!
    Thanks Hun for the stamp gift!
    Blessings

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Stempel ist ja süß! Die Bärchen passen perfekt zu dem Anlass! Bin ganz begeistert von der Karte! Toll coloriert, super schönes Papier und sehr schön gestaltet!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Oh My this is the sweetest card. Colored to perfection, beautiful paper, flowers and ribbons, what's not to love.
    I've just found your blog and I must say I love your work.
    Thank you for the chance to win this sweet stamp.
    Hugs & blessings
    Bernie

    AntwortenLöschen
  9. These bears are too cute! Thank you for the chance to win them.

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Karte und die Bären sind ja supersüß.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sind die Bärchen knuffig. Die gefallen mir sehr gut.
    Du hast die Farben sehr schön aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Great card, and the image really fits the jubilee theme.

    Hugs
    Hélène

    AntwortenLöschen
  13. What a fab card, love the colours and such an adorable stamp and perfest for this and so many other celebrations too, I would love to give it a new home please.Thanks for the chance ,if I don't win it's now on my very long wishlist.

    AntwortenLöschen
  14. These bears are cute! Perfect for a wedding card! Thanksfor a chance to win...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo JayJay,
    oh wie süß ist das denn? Die Bärchen sind ja absolut knuffig.*habenwill*Und die Karte ist absolut schön und echt passend für den Anlaß.Gerne würde ich diesen zuckersüßen Stempel gewinnen.Vielen Dank für die Chance dafür.
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Morgen Jayjay,
    Die Karte ist dir echt gut gelungen. Und Bären sind echt wunderschön. Mit dem Stampel kann man einiges machen. Vielleicht hat man ja Glück dann kann ich mal ausprobieren was man alles machen kann damit. ^^
    Fijona

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch mal wieder dabei. Obs vielleicht mal klappt....denn die beiden Bärchen....die sind richtig putzig.
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Oooh this stamp is such a cute one!!!!!
    and you did an awesome job with it on your card!!!
    beautifull colours have you used! It fits all great too each other!

    AntwortenLöschen
  19. ooh, die sind ja süß!
    da werd ich gleich mein Glück versuchen und hoffen das sie bald zu mir kommen!!

    Lg Gisela!

    AntwortenLöschen
  20. ooh die sind ja wirklich megasüß die Bärchen und deine Karte find ich auch traumhaft :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  21. Hallo jai,

    deine karte ist spitzenmäßig und die Bärchen sowas von süß

    lg gila

    AntwortenLöschen
  22. Ach was sind die beiden süüüß !
    Und die Karte ist mal wieder ein Traum !
    Ich werde dann wohl auch mal mein Glück versuchen ....

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jay Jay,

    was ist das ein süsses Bärenpaar....die Karte ist echt goldig...sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil...;)

    LG

    ILONA

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Hi JayJay, deine Karte ist wunderschön geworden. Die Bären sind so goldig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Ein süßer Stempel und er passt ja wirklich ganz toll...wie geschaffen dafür! =) Versuch auch mal wieder mein Glück...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Great card. Those little bears are perfect for the occasion.

    AntwortenLöschen
  27. Hi Jay Jay,

    ich versuche auch mal wieder mein Glück, das Motiv ist ja goldig. Die anderen Weihnachtsmotive könnte ich auch haben müssen *g*.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  28. Die Bären sind ja einfach zu goldig. Da versuch ich doch einfach mal mein Glück.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  29. nee was sind das zwei süße und auf deiner Karte sehen die echt noch besser aus. Hoffentlich hab ich Glück!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  30. Such cute bears and a gorgeous card JayJay.
    Hugs
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  31. Die zwei sind aber auch zu niedlich!


    Eine tolle Karte hast gewerkelt.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  32. Gorgeous card, love this image and beautiful colours.
    Kim xXx

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.