Freitag, 27. August 2010

Forever Friends - Lots of Love

Ja ihr seht richtig, ich habe gleich noch eine Karte mit einem meiner Forever Friends Stempel gemacht. Dieser Stempel heißt "Lots of Love". Als ich den damals, als die Stempel rauskamen, sah, musste ich ihn sofort haben!
***
Yes you are right, I used one of my other Forever Friends stamps for one more card. This stamp is called "Lots of Love". When I saw it the first time I knew that I would buy it immediately!

Der Cardstock ist von Stampin' Up! (Kraft=Packpapierbraun), das Designpapier ist von Cosmo Cricket. Schade, dass die Farben auf den Fotos immer so komisch aussehen, denn in Wirklichkeit passte das farblich alles richtig gut zusammen.
***
The cardstock is Stampin' Up! (kraft) and the pattern paper Cosmo Cricket. Unfortunately I wasn't able to catch the real colors on my pictures, normally everything was matching together perfectly.

Der "Especially for You" Spruch ist von LOTV, so kleine Sprüche finde ich immer total schön. Die Bordüre habe ich mit dem Martha Stewart Doily Lace Stanzer, weißer Spitze und grüner Zackenlitze gemacht. Die Prima Flowers sind mit kupfernen Perlenkappen und farbigen Brads dekoriert, die Äste habe ich mit dem Nellie Ast Stanzer gemacht. Und auf den Martha Stewart Schmetterling wollte ich hier auch nicht verzichten, der passt einfach noch supergut mit rauf.
***
The "Especially for You" sentiment is from LOTV, I love these small sentiments. I made the border with my Martha Stewart doily lace punch and also added some white lace and green ribbon to it. I decorated the Prima Flowers with bead caps and brads, the branches are made with a Nellie branch punch. I couldn't resist to add the Martha Stewart butterfly as well. There was an empty edge and it just had the right size.

Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und versucht den Bären an das Packpapierbraun anzupassen, das ist gar nicht so leicht! Aber als ich dann die falschen Nähte aufmalen wollte, habe ich den farblich perfekt passenden Stift dazu gefunden. Schade nur, dass er so eine große Spitze hat, ich hatte so meine Probleme beim Aufmalen ;)
***
I colored with watercolor pencils and I tried to meet the kraft tone. This isn't easy at all! When I added the faux stitching I just found the perfect pen in the right color. What a pity that the tips are so big that I had my problems when drawing the stitches ;)

Puh, endlich ist Freitag, d.h. bald ist Wochenende! Ich habe diese Woche beiweitem nicht das geschafft, was ich hätte machen müssen. Die Zeit rennt einfach und noch dazu bin ich gesundheitlich leicht angeschlagen *grr*. ABER es ist bald Wochenende und morgen gehe ich dann mit Sanne zur Kreativ Hamburg! Messe, darauf freue ich mich schon sehr. Ich bin total gespannt was uns dort erwartet. Na ja, zwei Clear Stamp Sets habe ich ja schonmal vorbestellt *kicher* und meine neuen LOTV Stempel bekomme ich dann auch (die hatte die liebe Sanne für mich mitbestellt). Und nach der Messe wird dann noch gestempelt!
***
Phew finally it's Friday and this means that the weekend is starting soon. I didn't get all the things done which I had on my to do list this week, time is running. And then I didn't feel well the last days *grrr*. BUT it's weekend soon and I'm really looking forward to it. Tomorrow I will visit the new Kreativ Hamburg! fair together with my friend Sanne, I'm totally curious about the whole thing. But I will definitely get something because I pre ordered two clear stamp sets and I will get my new LOTV stamps (Sanne ordered them for me). And then we will try to stamp together after the show!

stamps: Forever Friends "Lots of Love", Sentiment by Lili of the Valley
ink pad: VersaFine Vintage Sepia
papers: Stampin' Up! Cardstock, Cosmo Cricket Pattern Paper
accessories: Spellbinders Ovals, Martha Stewart Doily Lace & Butterfly Punches, Lace, Zigzagribbon, Flowers, Beadcaps, Brads, Pearls

3 Kommentare:

  1. Liebe JayJay,

    ein süßes Kärtchen ist das und der Bär ist wirklich sooo kunuffig. Alles harmoniert ganz toll zusammen.

    Viel Spaß auf der Messe!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.