Sonntag, 1. August 2010

SEME Challenge #07

Die neue Stempeleinmaleins Challenge #07 startete gestern. Seit diesem Jahr starten wir beim SEME monatlich eine Challenge, bei der es natürlich auch etwas zu gewinnen gibt. Dieses Mal gibt es einen Gutschein von Paper-Memories in Höhe von 10 Euro zu gewinnen. Die Challenges laufen immer 4 Wochen, bis die nächste Challenge startet (immer am letzten Sa. im Monat).
***
The new Stempeleinmaleins Challenge #07 was starting yesterday. From this year on we have a monthly challenge at SEME. Of course you can win a prize with every challenge. This time we have a 10 Euro shopping spee from Paper-Memories for you. The challenges are running for 4 weeks until the next challenge is starting (every last Saturday a month).

Der neue Sketch ist von mir. Natürlich darf er abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Urspruchssketch aber noch erkennen können.
***
I have drawn the new sketch which you should use for your card. Of course you can change it for your card ideas but in the end you should be able to see that the sketch was the base for your card's layout.

Dieses Mal habe ich wieder zu einem Penny Black Motiv gegriffen und zwar ist es "good game" (3975K) und u. a. erhältlich bei der Stempelburg. Süß oder? Auf meiner Karte tragen die Beiden ihr Match am Strand aus.
***
This time I used a Penny Black stamp again, this is "good game" (3975K) and you can buy it at Stempelburg. Cute huh? On my card these two guys are playing their match on a beach.

Für meine Karte habe ich dunkelbraunen und weinroten Bazzill Cardstock und Designpapier von Cosmo Cricket verwendet. Die Bordüre "DooHickey's - Tilda Lace" von Magnolia mag ich so gerne. Und ich muss sagen, dass sie sich auch total gut stanzen lässt! Das ovale Spellbinders Label fand ich total passend für den unteren Teil der Karte und weil ich nicht so viel Platz hatte, habe ich mit dem Olivia Alphabet von QuicKutz einfach nur "Play" auf das Schild geschrieben. Und da ich ja noch zwei Dekorationen brauchte, habe ich gleich noch ein paar Ameisen gestanzt *grins*. Die Blumen und Embellishments sind von embellishments.de.
***
I used dark brown and dark red Bazzill cardstock and Cosmo Cricket pattern paper. The "DooHickey's - Tilda Lace" border from Magnolia is gorgeous and I have to say that it is so easy to punch! I thought the oval Spellbinders tag was matching perfectly and as I didn't have much space I only wrote "Play" on it with my QuicKutz alphabet (Olivia). And as I still needed two more decorations I just cut two ants *grin*. All flowers and embellishments are from embellishments.de.

Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Den Himmel habe ich mit Kreide und Wolken verziert und da mir die sandfarbene Fläche so kahl erschien, habe ich einfach braune Punkte aufgemalt. Jetzt sieht es ein bisschen mehr nach Sand aus.
***
I colored with my watercolor pencils and made the sky with chalk and clouds. The beach was so empty that I decided to add some dots as sand.

Wir haben für die SEME Challenge jetzt auch einen Button, den ihr euch gern' abspeichern und auf euren Blog setzen könnt.
***
We now have a SEME Challenge button. If you want you can safe and add it to your own blog.

stamps: Penny Black Good Game (3975K)
ink pad: VersaFine Vintage Sepia
papers: Bazzill Cardstock, Cosmo Cricket Pattern Paper
accessories: Spellbinders Oval Tag, Magnolia DooHickey's Tilda Lace, QuicKutz Olivia & Ants, Flowers, Brads, Spacer, Pearls

3 Kommentare:

  1. O! This is so cute!! I love the fun scene you created!! MFS!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jay-Jay.....
    wieder sooooo eine schöne Karte!!!!
    Wenn man weiß....daß sie in Natura noch viel schöner aussehen.....und sich das vorstellt.....dann begeistert es mich umso mehr!!!
    Endlich habe ich meinen Wunsch.....einer "Kartenwand"....endlich umgesetzt. Davon werde ich mal Fotos machen...und auf dem Blog zeigen.
    Lieben Gruß für heute.......Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jay-Jay, eine wunderschöne Karte. Die PB Motive sind auch immer zu süß. Deine Farbkombi und das Papier gefallen mir sehr gut. Tolle Arbeit !!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.