Donnerstag, 14. Oktober 2010

C.C. Designs Sugarplums Xmas Kit

Nur noch zwei Tage ist das Sugarplums Christmas Kit bei All That Scraps als Kit erhältlich. Wenn es euch  gefällt und ihr alle 6 Stempel zum Vorzugspreis von nur $18,20 haben möchtet, dann solltet ihr euch beeilen. Verkaufsende ist der 15. Oktober 2010!
***
Only two more days is the  Sugarplums Christmas Kit available as a kit at All That Scraps. If you like it and want to buy all 6 stamps for the prize of $18,20 you should hurry, because it's only available until October 15th, 2010!

Die Einzelmotive werden ab November bei All That Scraps erhältlich sein. Da ich es noch nicht geschafft habe weitere Karten mit den süßen Motiven zu mache, zeige ich euch nochmal schnell die Karte, die ich bisher gemacht habe:
***
The single images will be released at  All That Scraps in November. As I didn't manage to make another card with these cuties I just show you the card I've already shown/made:

Sugarplums Angel and ornaments (2 stamps)

1 Kommentar:

  1. Heute kam das tolle Set bei mir an. Außerdem hatte ich mir den niedlichen "Free Whellin´Wally" bestellt als ich ihn bei dir sah. Ich danke dir für deine vielen tollen Inspirationen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.