Samstag, 27. November 2010

SEME Challenge #11


Die neue monatliche Stempeleinmaleins Challenge #11 startete heute. Dieses Mal gibt es einen Gutschein von Stempel-Phantasien in Höhe von 10 Euro zu gewinnen. Diese Challenge läuft bis zum 24. Dezember!
***
The new Stempeleinmaleins Challenge #11 is starting today. This time we have a 10 Euro shopping spee from Stempel-Phantasien for you. This challenge is running until December 24th!


Der neue Sketch ist von der lieben Susanne. Natürlich darf er abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Urspruchssketch aber noch erkennen können.
***
Our lovely Susanne has drawn the new sketch which you should use for your card. Of course you can change it for your card ideas but in the end you should be able to see that the sketch was the base for your card's layout.

Ich wollte für meine Karte unbedingt das wunderschöne Jillibean Soup Papier nehmen und was passte dazu besser als ein Schneemann? Also habe ich mal den ganz alten Magnolia Schneemann rausgekramt, der ist so niedlich!
***
I really wanted to use the wonderful Jillibean Soup paper for my card and which image would be matching better than a snowman? So I took the old Magnolia snowman which is soo cute!

Ich habe versucht den Sketch genauso nachzuarbeiten, wie er war. Dieser untere Part fiel mir hierbei natürlich am schwersten. Als ich Susannes Karte dann vorhin gesehen habe, fiel es mir ja wie Schuppen von den Augen, aber als ich meine Karte gemacht habe, habe ich überhaupt gar nicht darüber nachgedacht, dass man hier ein Klappteil daraus machen könnte *hihi*. Also habe ich einfach blauen Bazzillcardstock genommen und ihn mit einem schönen Spruch von AmyR bestempelt. Die Schneeflocken und Eiszapfen sind mit Stanzern von Martha Stewart gemacht, die Perlbrads sind von embellishments.de
***
I tried to worked straight after the sketch. The part at the bottom was of course the hardest part. When I saw Susanne's card today morning I knew what it could be but I didn't even think about this option *lol*. So I took blue Bazzill cardstock and stamped a wonderful AmyR sentiment on it. Then I added some Martha Stewart snowflakes and icicles. The pearlbrads are from embellishments.de.

Den Schneemann habe ich mit Aquarellstiften coloriert und anschließend habe ich die Ränder noch mit Shimmerz Angel Wings bemalt. Die Flügel habe ich auch damit bemalt. Das Motiv und die zwei Papierlagen dahinter habe ich mit Spellbinders Curved Rectangles ausgestanzt.
***
I colored the snowman with watercolor pencils and added Shimmerz angel wings to it's wings and it's body's edges. The image and paper layers beyond have been cut with Spellbinders curved rectangles.

Hier könnt ihr ein bisschen sehen wie schön der Schneemann schimmert. Um den Schneemann herum  habe ich noch einen grauen Rand mit dem Tombow N81 gezogen, damit er nicht ganz so platt wirkt.
***
Here you can see some of the snowman's shimmering. In the end I added a grey shadow around it with Tombow #N81 to give him more shape.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    das ist wirklich eine sehr süße Karte.
    Tolle Farben hast Du verwendet!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.