Sonntag, 23. Januar 2011

SEME - Tissue Box Cover

Beim Stempeleinmaleins haben wir dieses Mal die liebe Diane Zechman alias Cookiestamper als Gast und sie zeigt euch wie man ihre wunderbaren Tissue Box Cover herstellt. In diesem Zuge möchte ich euch auch noch meine letzten zwei Taschentuchbox Cover zeigen, die ich für die Familie zu Weihnachten gemacht habe. Um genauer zu sein - für meine Großeltern.
***
Over at Stempeleinmaleins we have the lovely Diane Zechman alias Cookiestamper as our guest and she is showing us how to make her wonderful tissue box covers. I want to show you the last two covers I made for my family for Christmas. I gave them to my grandparents.

Diese Box haben meine Oma Lene und mein Opa bekommen.
***
This one was for my grandmum Lene and my grandfather.

Und diese Box meine Oma Trautel und ihr Lebensgefährte Kurt.
***
And this one for my grandmum Trautel and her friend Kurt.

Für beide Cover habe ich elfenbeinfarbenen Stampin' Up! Cardstock genommen, die Seitenwände sind mit dem gleichen embosstem SU Cardstock dekoriert.
***
For both covers I used ivory Stampin' Up! Cardstock and the same embossed cardstock for the sides.

Außerdem habe ich jeweils einen James in the Snow Bären von LOTV aufgeklebt. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Der süße James schaut so aus, als würde er einem die Taschentücher anbieten , nicht? *hihi*. 
***
I also added James in the Snow bear from LOTV to each cover, he has been colored with watercolor pencils. Isn't James looking like he is offering you tissues? *heehee*.

Auf jeden Fall sind alle vier Tatübox Cover, die ich zu Weihnachten verschenkt hatte, gut angekommen und zwei weitere habe ich noch auf meiner To Do Liste stehen. Mal sehen wie die aussehen werden, jetzt wo ich rippentechnisch wieder einigermaßen schmerzfrei bin.
***
Anyway, all of our family who got one of the tissue boxes with covers for Christmas were happy and liked them. Now I have two more on my to do list. Let's see how they will turn out, now as my broken rib is painless most of the time.

2 Kommentare:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.