Dienstag, 15. März 2011

Wir trauen uns/We will get married

Heute habe ich private Neuigkeiten für euch. Nachdem Sven und ich vor zwei Wochen beschlossen haben dieses Jahr nun nach 12 Jahren endlich zu heiraten, hatten wir nach einigen Steinen im Weg (wie sollte es auch anders sein...) Ende der letzten Woche endlich alle Unterlagen für die Anmeldung zur Eheschließung zusammen. Heute hatten wir beide Urlaub und waren beim Standesamt. Wir hatten sogar Glück und an unserem Wunschtermin war noch ein einziger Termin frei, den wir bekommen haben. Dann kann es im August ja losgehen!
***
Today I have some private news for you. After Sven and me decided two weeks ago that it's time to get married after 12 years we received our documents in the end of last week  after having some problems receiving all our stuff which we needed for the wedding announcement (how would it be without troubles...). Today we took free from work and went to the registry office to get our appointed day. Oh and we were lucky people because we got the last appointment the day we wanted. So we are ready for August!

Okay und jetzt wisst ihr auch, warum hier auf dem Blog momentan immer mal einige Tage nichts von mir kam ;). Ich hatte so viele andere Dinge im Kopf *grins*.
***
Okay and now you know why I didn't blog regulary during the last days ;). I had so many other things going on in my head *grin*.

51 Kommentare:

  1. Congratulations! My best wishes for a wonderful wedding!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh wie genial! Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ist das aufregend!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh!!! Herzlichen Glückwunsch meine Süße! Ich freue mich so sehr für Dich/Euch!

    Fühl Dich ganz feste geknuddelt! Bussis Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja schöne Neuigkeiten.
    Ich wünsche dir schon einmal viel Spaß bei der Planung!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ... na dann bleibt einem ja nur noch zu sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für tolle Neuigkeiten Jay Jay! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die gemeinsame Zukunft, wünscht euch/dir Karla

    AntwortenLöschen
  8. Wie schööööööön!!! Von Herzen alles Gute für Euch, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wie schööööön ----

    meinen Herzlichsten Glückwunsch! :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  10. Yay!!! Huge congrats to you both :)
    Leann x

    AntwortenLöschen
  11. hallo jay jay
    herzlichen glückwunsch an euch beide !!
    lg isi

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhh das ist ja schön,freu mich für euch und viel spass bei der Planung.
    Wir haben auch erst nach 8 Jahren geheiratet und das ist jetzt schon wieder 1 1/2 Jahre her gg ,die Zeit fliegt dahin.

    Bin schon sehr gespannt was für ein Datum ihr genommen habt


    lg jenni

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja tolle News... ganz herzlichen Glückwunsch, Jay Jay.
    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. wow das ist ja hammerschöne Neuigkeiten. Glückwunsch an ihr beide.

    Man freut mich für euch. Na dann viel Spaß beim Probeanziehen usw.
    Hast ja ne Menge zu tun.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  15. Na da gratuliere ich doch auch mal.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hey - herzlichen Glückwunsch. :-) Ich bin auch knapp 9 Jahre mit meinem Schatz zusammen - leider hat er mich noch nicht gefragt. :-(

    Für euch alles liebe und Gute.

    LG Corinne

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön:-)) Ich freue mich sehr für euch. Herzlichen Glückwunsch.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Oh super! Das freut mich für Euch. Am wievielten August ist es denn so weit? Wir haben am 19. geheiratet - liegt schon 6 Jahre zurück *lol* (also: am 19.08. liegt es 6 Jahre zurück)

    Alles liebe
    Lea

    AntwortenLöschen
  19. Ach, das freut mich für euch. Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch dafür!
    Ich kann mir vorstellen, daß ihr jetzt beide ein paar andere Sachen im Kopf habt.
    Genieß´ die Zeit bis dahin, die wird jetzt rasen.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Das sind ja hervorragende Neuigkeiten!
    Ganz herzliche Glückwunsch und alles alles Gute für Euch beide!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Na da gratuliere ich doch Herzlichst. Das freut mich für Euch und ich wünsche alles erdenklich Gute für diesen Tag in Eurem Leben.

    LG Judy

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön!

    Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Liebe und Gute, viel Glück, Liebe und SONNENSCHEIN!
    :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    (PS: Das Hochzeitsforum kann ich Dir auch nur empfehlen :-))

    AntwortenLöschen
  23. ooooh wie schön, herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  24. Ohh wie schön, ich wünsche euch beiden das Allerbeste! Da freu ich mich für euch :-)
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch.
    Wünsche Euch alles Gute, und viel Sonenschein.
    Hoffe das alle Steine die im Weg waren ab jetzt nicht mehr kommen, und wenn doch, einfach gemeinsam drüber springen.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  26. Oh was für eine tolle Neuigkeit. Ich gratuliere und wünsche ganz viel Glück.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  27. Vergesst nicht einen längeren Urlaub einzuplanen, den ab heute ist alles anders. Die guten Ratschläge und Glückwünsche werden euch überhäufen.
    Der Postbote kriegt mächtig viel zu tun....!!! Ich fange gleich heute mit meiner Karte an Euch an. Wer weiß wieviele Proben ich benötige.
    Die muß einfach perfekt sein.
    Ich wünsche euch alles Glück der Erde.
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  28. Congrats this is fab news. You will be gorgeous bride. Best wishes! Hugs;moni

    AntwortenLöschen
  29. Ganz herzliche Gratulation liebe JayJay, ich freue mich mit und für dich !!!
    Hugs,
    Mo

    AntwortenLöschen
  30. oh, herlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Hochzeit

    AntwortenLöschen
  31. Hey Ihr ZWEI ich wünsche Euch alles Liebe & Gute für die Eheschließung dann bin ich mal gespannt was du für schöne Einladungen werkeln wirst!!!
    Alles Gute Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  32. Oh ist das schön.

    Heiraten ist so schön. Hab erst vor 4 Jahren geheiratet und kann noch immer davon schwelgen. MMMhhhhh!!! Will noch mal.

    Alles Liebe und Gute bis dahin mal. Brigitte hat recht, werde auch mal mit einer Karte beginnen, wer weiß ob sie mir dann auch gefällt.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Congratulations.
    I hope it will be a very nice day (and many more!)

    AntwortenLöschen
  34. Mensch, dass sind ja tolle Neuigkeiten! Da gratuliere ich euch beiden ganz dolle! Ist ja auch super, dass euer Wunschtermin klappt!!!

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  35. So eine schöne Nachricht, ich freu mich für euch zwei ganz dolle!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Such wonderful news!!! Congratulations Jay Jay & Sven!
    {{{{hugs}}}}
    Tracy

    AntwortenLöschen
  37. Liebe JayJay,

    tolle Neuigkeiten! - Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft und viel Spaß bei der Planung und all dem "drum und dran"! :o)

    Herzlichst,
    Hanne

    AntwortenLöschen
  38. Hallo und herzlichen Glückwunsch Euch Beiden !!!
    Das wird ja eine aufregende Zeit bis dahin :O)
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ja eine schöne Nachricht. Viel Spaß bei den Vorbereitungen.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Jay Jay,

    herzlichen Glückwünsch euch beiden und weiterhin alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! Das sind wirklich schöne Neuigkeiten! Wünsch euch ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen! Weiss ja noch wie aufregend das alles für mich war letztes Jahr :-)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  41. Was für wunderschöne Nachrichten! Ich freu mich für Euch beiden und wünsche Dir und Sven eine tolle spannende Vorbereitungszeit - genießt sie!
    Knuffel, Susanne

    AntwortenLöschen
  42. Hi DU Liebe,
    jetzt hab´ich aber ein ganz,ganz wichtiges posting,das allerwichtigste überhaupt,verschlafen.
    Aber nun jetzt :Toll,toll,toll und noch toller ist diese wunderschöne Nachricht.Ich freue mich sehr für euch zwei.........
    Hui,das ist ja richtig aufregend!!!
    Das wird ja ein turbulenter August.
    Alles Liebe
    Marion F.

    AntwortenLöschen
  43. Jay Jay, oh what exciting news! Congrats! I'm so happy for you. August is months away, but I think with all the preparations you have to do, the time will speed by. Wishing you a gorgeous day in August for your wedding--sunny day, but not too hot...LOL. All the best to you and Sven.

    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch Euch beide.
    Ich freue mich für Euch.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  45. ui, das sehe ich ja jetzt erst....alles alles Liebe zu eurem Vorhaben...freu dich auf dei Vorbereitungszeit, das macht richtig Spass :-)
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  46. Da freu ich mich aber für Euch beide.
    Gratuliere. Und alles Gute und Liebe wünsch ich Euch.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für Euch :-)
    meine Schwester heiratet auch im Aug *ggg*

    LG
    Domi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.