Dienstag, 6. Dezember 2011

C.C. Designs December Preview Day 1

Bei All That Scraps starten heute die Previews für die neuen Dezember Stempel und ja, ihr seht richtig, es handelt sich u. a. auch schon um Valentinsstempel!
***
At All That Scraps the previews for the new december stamps are starting today. And yes, there already are some Valentine's images!

Die supersüße Swiss Pixie Birgitta Blowing Hearts musste ich unbedingt sofort einweihen! Eine gute Abwechslung zu all den Weihnachtskarten und -geschenken. Ich habe eine kleine Geschenkbox á la Simone gemacht, jedoch habe ich den oberen Part geschlossen, so dass eine "Schubelade" entstand. Außerdem habe ich einen Spruch der neuen AmyR Heart-y Sayings sowie die neue Big Hearts Stanzform für meine Box verwendet. Die Box selbst habe ich aus Stampin' Up! Chilli Cardstock gemacht und mit BoBunny Crazy Love Designpapier verziert. Außerdem habe ich noch ein wenig Devine Twine verwendet und ein großes rosafarbenes Stoffbrad als Öffnungshilfe an die Schublade angebracht. Birgitta ist mit Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert.
***
I just had to ink up the super cute Swiss Pixie Birgitta Blowing Hearts first! This was a very welcomed alternation to all the Christmas stamping and presents. I made a gift box á la Simone but closed the upper part and got a "drawer". I also used one of the new AmyR Heart-y Sayings as well as the new Big Hearts die . The box is made from Stampin' Up! Chilli cardstock and covered with BoBunny Crazy Love pattern paper. I also used some Devine Twine and a big pink fabric brad for the drawer. I colored Birgitta with Albrecht Duerer watercolor pencils.

Die Schublade habe ich aus Stampin' Up! Elfenbein Cardstock gefaltet und mit einem der neuen Sprüche aus dem AmyR Heart-y Sayings Set dekoriert. Die kleinen Herzen sind mit einem SU Stanzer gemacht und mit weißem Gelstift verziert.
***
The drawer is made from Stampin' Up! Ivy cardstock and decorated with one of the new AmyR Heart-y Sayings. The small hearts are cut with a SU punch. In the end I still added some dots with a white gel pen.

Neben der süßen Birgitta Blowing Heart, dem tollen AmyR Heart-y Sayings Set sowie der Big Hearts Stanzform kommen im Dezember u. a. noch eine weitere neue Swiss Pixie, ein supersüßes Animal Crackers Motiv sowie zwei weitere Stanzformen heraus. Schaut doch mal auf dem ATS Blog vorbei! Dort werden die neuen Stempel und Stanzformen natürlich auch wieder verlost! Viel Glück!
***
Beside cute Birgitta Blowing Hearts, the wonderful AmyR Heart-y Sayings set and the Big Hearts die there will be another new Swiss Pixies, a too cute Animal Crackers image as well as two more dies. Take a look at the ATS blog! There you can also win the new stamps and dies! Good luck!

6 Kommentare:

  1. Huhu Franzi,

    mensch der Stempel ist ja sooooooooooooo süüüüüß! Ich auch haben will *grins*

    Dein Schächtelchen ist super schön geworden!!!

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    P.S.:
    Meinen Tannenbaum habe ich in Word einfach an die Größe von meiner Tüte angepasst *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. uuuaaaaahhhh ist das goldig geworden deine gestaltung & Coloration der Hammer und der Stempel na was soll ich sagen ein Traum super SÜß ganz lieben Gruß bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Schachtel ist ja herzallerliebst! *dahinschmelz*
    Was für eine schöne Idee, die muss ich auf jeden Fall auch noch ausprobieren!
    Toller Stempel, traumhaft gestaltet!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,

    die Schachtel ist total süß geworden.
    Haha, die Valentinstagsstempel habe ich hier auch schon liegen.
    Ab und an mal ein wenig frei von Weihnachten ist auch nicht verkehrt, oder?

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. I had to use little Birgitta first too - she's sooooo cute!

    And I really need to do more 3D projects - you do them so perfectly :) x

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so süß! Das Motiv ist ja schnuckelig und Deine Box finde ich richtig klasse, Du hast sie wunderschön und stimmig gestaltet. Einfach toll.

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.