Montag, 18. Juni 2012

Kommentar - Wortbestätigung

Hi! Ich weiß, dass die Kommentar-Wortbestätigung total bescheuert ist und ich habe es jetzt einige Monate lang ohne versucht. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen WIE VIELE Spamkommentare ich täglich erhalte. Da die "tollen" Spammer sich immer ein Posting auswählen, welches ich dann kommentartechnisch einfach gesperrt habe, ging es dann irgendwann einigermaßen. Nachdem der "geniale" Mensch/Computer eben jedoch sofort ein neues Posting gefunden hat, bin ich einfach nur noch genervt und habe die Wortbestätigung nun doch wieder angeschaltet, um mich nicht weiter mit solchen Deppen befassen zu müssen. Was meinen die eigentlicht? Dass man solche Kommentarte zulässt und so blöd ist und auf die Links darin klickt!? TS! Ich hoffe, dass ihr trotzdem weiterhin hier vorbeischaut und mir Kommentare hinterlasst, auch wenn das Kommentieren jetzt nerviger ist.

5 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe die Wortbestätigung auch ausgeschaltet, weil ich sie überall nur nervig finde, moderiere aber seitdem die Kommentare. Das ist kein großer Aufwand und ich muss die Spams einfach nur löschen.:) Ich frag mich auch immer, ob die überhaupt denken.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch die Bestätigung an, jedoch ist mir das einfach zu aufwändig jeden Tag 50 Spams zu löschen... deshalb jetzt leider die harte Tour =(

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jay Jay,
    Du sprichst mir aus der Seele....
    da geht echt nur Kopfschütteln. Es ist einfach schade, dass wir auch hier mit den nervigen Spam-Mails verfolgt werden...
    Kann Deine Entscheidung sehr gut verstehen!
    Liebe Grüße von Simone, die sich auch über Spams ärgert und auch mit Sicherheitsabfrage bei Dir kommentieren wird :o)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu JayJay,

    na klar....... - ich kommentiere natürlich weiter......,egal was ich dafür machen muss.
    Ist zwar auch nervig,weil man die Buchstaben zum Teil ja gar nicht erkennen kann ...öhm jedenfalls ich...und man dann mehrmals versuchen muss.
    Bis bald...,ich hoffe Euch geht`s gut,...auch in Sachen Hausbau...!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Du sprichst mir aus dem Herzen! Ich erhalte täglich so viele Spam Kommentare, das nervt wirklich.
    Zum Glück hat Blogger die bei mir immer erkannt und erst gar nicht veröffentlicht. Trotzdem wollte ich auf Nummer sicher gehen und habe die Kommentarmoderation eingeschalten.
    Solche Spammer machen mich auch immer ganz wahnsinnig.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.