Donnerstag, 23. August 2012

17.08.2012

So, da bin ich noch einmal mit einigen Fotos von der Hochzeit, die jetzt schon fast eine Woche her ist. Es ist wirklich krass, wie schnell die Zeit momentan vergeht! Nur noch morgen arbeiten, dann haben wir ENDLICH Urlaub!

Dieses Foto entstand vor dem Standesamt, während wir auf die Braut gewartet haben. Hier waren wir noch ganz frisch :) Uhrzeit ca. 11:20 Uhr

Dieses Foto entstand, als wir auf der Feier eintrafen. Irgendwie sehe ich total fertig aus und hier sieht man auch meinen neuen Sonnenbrand, den ich mir während des Fototermins am Mittag zugezogen hatte. Wir kamen hier gerade das zweite Mal aus Hamburg, da wir nach dem Mittagssnack meine Oma nach Hause gebracht hatten. Danach waren wir noch kurz zu Hause, um uns frisch machen...

... ich hatte vormittags nämlich "ganz tolle" Schuhe an, die sich innen aufgelöst haben! Argh! Danach ging es dann wieder los. Auf dem Weg zur Location standen wir noch im Stau und kamen anstatt um 18:00 Uhr erst um 18:30 Uhr dort an.

Franzi die Entertainerin *lol*. Gegen 22:15 Uhr startete ich mit dem Hochzeitsspiel "Gemeinsamkeiten", bei dem das Brautpaar Fragen beantworten muss, die nur mit "sie" oder "er" beantwortet werden können und dazu muss immer der jeweilige Schuh hochgehalten werden. Wie ihr seht, hatten wir jede Menge Spaß dabei! Das Spiel kannte ich von der Hochzeit von Simone und Christian und fand es da schon total toll, deshalb habe ich es für Marion und Moritz ausgesucht. Die Gäste jedenfalls haben genau so viel gelacht wie ich *hihi*. Im Hintergrund seht ihr dann auch das Bild mit dem Baum...

... und hier ist es noch einmal in Großaufnahme. Ich find's total klasse! Ich hoffe, dass Marion und Moritz es auch leiden mögen, auch wenn man sowas ja nicht ewig aufbewahrt, aber für den Moment empfand ich es als tolles "Spiel" und das Ergebnis sieht schön fröhlich aus.
 

1 Kommentar:

  1. POBRE MUJER TUS PIES SE VEN MUY MAL¡¡¡ ESPERO QUE SE HAYAN RECUPERADO PRONTO¡

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.