Mittwoch, 5. Juni 2013

Stempelgarten Challenge #14 - Leben im/am Teich

Dieses Posting enthält Werbung für Stempelgarten.ch.

Heute ist wieder der 5. des Monats, d. h. es ist Zeit für die Stempelgarten Challenge #14. Das neue Thema lautet "Leben im/am Teich".

Ja, ihr seht richtig! Nach Ewigkeiten habe ich mal wieder meine Szenestempel geschwungen. Das Thema lud mich einfach dazu ein! Der süße Bär mit Schildkröte ist von Penny Black und die Zubehörstempel sind von Art Impressions und Stampin.com. Der Spruch ist von All That Scraps. Der passte jawohl total gut zu den beiden Schildkröten ;) Der Cardstock ist Savanne und Mattgrün von Stampin' Up! Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Und das ist der Preis, den der Stempelgarten Shop für diese Challenge zur Verfügung gestellt hat. Diese läuft bis zum 30.06.2013. Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust an der neuen Stempelgarten Challenge teilzunehmen!

6 Kommentare:

  1. Die Szene ist dir total gut gelungen! Wirklich ein richtig schönes Bild, ganz toll coloriert!

    Sonnige Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das Thema ist soo toll! Ich liebe Frösche...so wie du Schildis ;) Und deine Szene hier ist absolut zuckersüß geworden und wunderschön!!! Du solltest wieder öfters Szenen machen!! ich liebe sie!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Szene. Und so richtig sommerlich! Einfach klasse!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Karte ist einfach niedlich... die Schildis, egal ob die im Wasser oder die andere.. einfach schnuckelig!
    Knuffels,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jay Jay,
    Wollte mich noch kurz bei Dir melden: Danke für den Namen des Stempelsets, den Du mir per Mail angegeben hast. Ich habe ihn mir jetzt auch bestellt, weil ich das Motiv auf Deiner Karte so herzig finde!!! :-))) Deine Szene gefällt mir ja so gut und die Coloration ist auch perfekt.
    Liebe Grüsse von Deiner DT-Kollegin.
    Francine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.