Freitag, 5. Juli 2013

Stempelgarten Challenge #15 - Sommerfarben Kombo

Dieses Posting enthält Werbung für Stempelgarten.ch und C.C. Designs.

Heute ist wieder der 5. des Monats, d. h. es ist Zeit für die Stempelgarten Challenge #15. Das neue Thema lautet "Sommerfarben Kombo".

Das ist die Farbvorgabe.

Die schreit ja förmlich nach einer Strandkarte und da ich die niedliche Swiss Pixie Birgitta with Popsicle schon die ganze Zeit mal abstempeln wollte, passte das perfekt. Leider wirkt die Karte auf dem Scan etwas platt. Birgitta habe ich mit einer der niedlichen Seaside Beachhuts und Claude the Crab von Molly Blooms in Szene gesetzt. Das Designpapier ist von Imaginisce (Splash Dance - Coral's Reef) und der Schnörkel eine Stanze von Magnolia. Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften.

Und das ist der Preis, den der Stempelgarten Shop für diese Challenge zur Verfügung gestellt hat. Diese läuft bis zum 31.07.2013. Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust an der neuen Stempelgarten Challenge teilzunehmen! 

4 Kommentare:

  1. Hi Jay Jay, deine Karte ist super geworden! Finde es voll interessant, wie ein Motiv trotz begrenzter Farbauswahl so super zur Geltung kommen kann!
    Knuffels,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen aber auch perfekt zum Sommer, das strahlt schon so richtige Somemrgefühle aus, einfach total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jay Jay,

    What a beautiful card!!! Love how you've used the colors,

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooo süß,die Szene,die du gestaltet hast.
    Hach,wie machst du das nur alles neben dem Projekt Hausbau und packen und bald umziehen und neue Heizung............?????????
    Die Karte sieht super fröhlich aus.
    Das lockt bestimmt die Sonne an......
    Happy weekend

    GLG Marion

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.