Freitag, 3. Januar 2014

12 aus 12 in 2013

Da ich ja schon im letzten Jahr bei der Aktion 12 aus 12 von Ingrid teilgenommen habe, möchte ich das natürlich auch mit einem Jahresrückblick aus 2013 tun. Ich fand es gar nicht so einfach die schönsten Karten auszusuchen. Gerade in den ersten und letzten Monaten hätte ich doch lieber gerne 2 - 3 Karten ausgewählt *hihi*. Am Ende haben es aber nur diese 11 in die Collage geschafft:

Der August war durch unser Haus bzw. den großen Wasserschaden geprägt. Da wir in diesen vier Wochen unser Haus nicht bewohnen und es somit auch nicht einrichten konnten, hatte ich keine Möglichkeit meine Stempel zu schwingen. Deshalb habe ich für den August einfach ein Bild von unserem Haus eingefügt ;)

Bei meiner Collage hier fällt mir auf, dass ich wohl jetzt auch auf türkis stehe und dass weniger manchmal auch mehr ist. Ich freue mich auf ein kreatives 2014!

3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Werke hast du da zusammengefasst und die Idee einfach euer Haus einzubauen finde ich genial, große klasse1

    lg
    mICHAELA

    AntwortenLöschen
  2. Hi JayJay,
    hach die sind alle super....
    Die Bärchen-Karte finde ich zu süß!!! Aber auch die LOTV Enten, die Penny Black Igelchen und Deine Weihnachtskarten sind so schön....ich hab ja die mit den süßen Vögelchen bekommen....Die ist wundervoll und steht noch bei uns im Wohnzimmer!!!!
    Vielen Dank für die Karte und fürs zeigen von Deinem wundervollen Rückblick.
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Auswahl für 2013 hast du da getroffen! Deine Karten sind allesamt echt toll! Auch euer Haus ist wirklich schön!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.