Freitag, 11. April 2014

C.C. Designs Special Nurse Release

Bei C.C. Designs gibt es ab sofort die neue "Krankenschwester Kollektion". Ich fand die neue Swiss Pixie Nurse Lucy so niedlich, dass ich auch gleich eine Karte mit ihr machen wollte.

Zum Glück sind Tabletten in echt nicht SO groß ;) Aber bei so einer niedlichen Krankenschwester muss man jawohl schnell wieder gesund werden! Der kleine Spruch im Kreis ist aus dem neuen Sicky Poo Candy Labels Set und der große Spruch aus dem AmyR Get Well Sentiments Set. Sprüche gerade aufstempeln ist leider nicht immer meine Spezialität *hüstel*. Das Designpapier ist von Crafts-Too, die kleinen Pflaster sind eine QuicKutz Stanze und neben den Blümchen, Brads und einem Doily habe ich noch ein Stück Mullbinde als Deko verwendet. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.

Auf dem C.C. Designs Blog könnt ihr noch viel mehr Beispiele mit den neuen Motiven sehen.

2 Kommentare:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.