Samstag, 19. April 2014

SEME - Faltschachtel mit Klappdeckel

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute mal wieder die liebe Nicola zu Gast und sie hat uns eine Anleitung für eine süße Faltschachtel mit Klappdeckel mitgebracht.

Die Faltschachtel ist total schnell gemacht. Ich habe sie ein wenig abgeändert und die vordere "Klappe" abgeschnitten, da mein Designpapier nur einseitig bedruckt ist und ich keine weiße Front haben wollte. Aber auch so gefällt mir die Schachtel wirklich gut. 

Und sie passt natürlich nicht nur zu Ostern! Aber da wir ja jetzt Ostern haben, musste ich einfach eine Osterverpackung daraus machen. Der kleine Osterspruchstempel ist von Dawanda und das Osterei von Betty's Creations. Ich habe beides in blau gestempelt, da ich leider nur noch blau gepunktete Folie hatte, um das Guckloch zu schließen. Aber gelb und blau passen ja auch gut zusammen, mir gefällt's jedenfalls.

1 Kommentar:

  1. Das sind aj tolle gepunktete Eier und du hast diese wunderschön verpackt, sehr schön sieht das aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.