Sonntag, 13. Juli 2014

Eine Weihnachtsschnecke

Wahrscheinlich habt ihr heute auch knapp 30°C, aber ich möchte euch trotzdem noch eine Weihnachtskarte mit meinem selbstgemachten Prägefolder zeigen. 

Dieses Mal habe ich den Sternenkreis in Vellum geprägt. Die niedliche LeLo Schnecke passte von der Größe her hervorragend in den Kreis. Die Schnecken sind eh immer wieder süß. Der tolle Spruchstempel ist von Whiff of Joy. Den habe ich mit dem StazOn aufgestempelt, damit er auf dem Vellum auch hält. Ja und nach gefühlten Ewigkeiten kamen auch mal wieder Eyelets zum Einsatz! Der rote Cardstock ist von SU und das Designpapier von DCWV (Linen Closet Pad). Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.

2 Kommentare:

  1. 30 Grad? Wie habt ihr das geschafft?
    Hier sind es gerade mal 20 Grad, es ist eklig feucht und gewittert und regnet andauernd. :( Leider ist auch erst Mal keine Besserung in Sicht...

    Deine Karte find ich echt klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Es sidn definitv mehr als 30, aber dien Post war ja auch schon am letzten Wochenende ;)
    Deine Karte sieht richtig genial aus, super mit dem eigenen Prägefolder,lässt das Motiv nochmal besonders gut zur Geltung bringen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.