Donnerstag, 25. Dezember 2014

Lustige Geschenkanhänger

Ich hoffe ihr habt gestern alle einen schönen Heiligabend verbracht. Wir waren zum Kaffee bei meinen Eltern und zum Abendessen und der Bescherung bei meiner Schwägerin und meinem Bruder. Unsere Nichten waren nachmittags, als wir bei meinen Eltern eintrafen, ebenfalls da, so hatten wir ein bisschen länger etwas von den Babys und meine Schwägerin und mein Bruder hatten genügend Zeit alles in Ruhe für abends vorzubereiten. Es war ein sehr schöner Tag und wir sind froh, dass wir den ersten Heiligabend unserer Nichten miterleben durften.

Bevor ich mich gleich in die Küche begebe, um die Dinge für das heutige Raceletteessen bei meinen Schwiegereltern vorzubereiten, möchte ich euch noch etwas zeigen. In den letzten Tagen kam mir die Idee, dass ich die Geschenke für meine Eltern mit witzigen und vor allem passenden "Geschenkanhängern" verzieren könnte. Anhand dieser "Zeichen" wusste man sofort für wen diese Geschenke gedacht waren.

Ein kleiner Weihnachtsbeetle...

... und eine Weihnachtsquietscheente!

Und so sahen die Geschenke aus. Das Geschenk mit dem Beetle (LR0331) für meine Mum (ratet mal was sie für ein Auto fährt *g*) und die Ente (LR0333) für meinen Dad, denn er sammelt Quietscheenten. Wenn diese Stanzen von Marianne Design nicht perfekt dafür waren! Die kleine Weihnachtsmütze ist übrigens im Eisbärenset (COL1370) mit enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.